Einladung zum Tattoowettbewerb

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ClickMyGig » 19.06.2012 0:45

Hallo liebe Tattoogemeinde,

wir wollen euch einladen zum Tattoowettbewerb. Egal ob du ein Tätowierer bist oder nur ein einziges Tattoo hast, bei uns darf jeder mitmachen. Der Spaß steht in diesem Wettbewerb im Vordergrund, natürlich suchen wir aber auch den besten Tätowierer bzw. das schönste Tattoo des Forums!

Also: Mitmachen dauert 1 Minute, das kriegt ihr hin. Zeigt eure tollen Werke! Gerne auch mehr. Hier der Link: http://www.clickmygig.de/contest/show/16

Grüße,
Fabi
ClickMyGig

Beitragvon mfux » 19.06.2012 1:04

Ich hol mal schnell Popcorn!
mfux

Re: Einladung zum Tattoowettbewerb

Beitragvon Bad*Kitty » 19.06.2012 1:07

Tolle Sachen...NICHT.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon thINK » 19.06.2012 7:32

Hmmm, ich hatte schon beim ersten Thread zu dem Thema meine Zweifel ob das hier das richtige Pflaster für so eine Aktion ist und ich steh damit wohl nicht allein.
Wie will man Tattoos miteinander vergleichen? Es sind unterschiedliche Motive, unterschiedliche Stile von unterschiedlichen Künstlern. Ausserdem ist jedes Tattoo ein Teil seines Trägers.
Die Frage: "Wer hat das tollste Tattoo" drängt den Verdacht auf, daß der Fragensteller weder selber tätowiert ist noch sich im Vorfeld ernsthaft mit Tätowierungen auseinandergesetzt hat.
Die Idee hinter "Click my Gig" find ich lustig... und ich wünsche den Betreibern viel Erfolg...
Hier wird es nur etwas schwer werden Menschen zu finden die sich dafür begeistern werden ihre Tattoos im Wettstreit bewerten zu lassen... und darüber bin ich froh :)
Anscheinend sind nicht so viele Menschen so oberflächlich wie die Fernsehlandschaft es vermuten lässt ;)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon METAHOLIC » 19.06.2012 14:50

Hmm, wo ist denn hier der Unterschied zu den Contests auf den Conventions? Zur Info, ich habe den Link nicht angeklickt... Wird hier unter Laien gewertet?
METAHOLIC

Beitragvon mfux » 19.06.2012 15:04

Gibts das nicht schon, tattoo-bewertung.de?
mfux

Beitragvon ClickMyGig » 19.06.2012 15:59

Wie will man Tattoos miteinander vergleichen? Es sind unterschiedliche Motive, unterschiedliche Stile von unterschiedlichen Künstlern.

Da hast du vollkommen Recht. Wir wollten mit dem sehr offen gestalteten Wettbewerb einfach nur viele Menschen ansprechen. Generell dachten wir mit diesem Thema aber vor allem daran, allen Studiobetreibern unter euch eine möglichst große kostenlose Werbemöglichkeit zu bieten, indem sie ihre Werke präsentieren und unsere User einfach ein wenig Inhalte zum Anklicken haben.

Wird hier unter Laien gewertet?

Der Contest, wie im Anfangsbeitrag verlinkt, ist tatsächlich offen zur Bewertung für jeden, also auch für Laien. Es ist jedoch möglich, seinen Wettbewerben ganz eigene Einstellungen zu verpassen. Zum Beispiel kann man einstellen, dass man nur diejenigen abstimmen lässt, die die Erlaubnis vom Contestersteller per Passwort bekamen. So kann die Jury auch eine hochkarätige sein, sich auf nur ein paar wenige beschränken oder ein ganzes Forum sein.

Die Idee hinter "Click my Gig" find ich lustig... und ich wünsche den Betreibern viel Erfolg.

Danke, das freut mich.
Wir wollen, dass unsere User nicht den Spaß an der Sache vergessen, denn dieser steht bei uns im Vordergrund. Die Wettbewerbe sollten nicht zu ernst gesehen werden, sondern einfach nur Gleichgesinnte in Kommunikation über ihr Interessensgebiet bringen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen eigenen Wettbewerb, müssen ja nicht Tattoos sein. Bald kommt übrigens ein Contest mit Aktzeichnungen;-)

Und wenn doch noch ein Studio die Möglichkeit nutzen möchte, um einige seiner gelungenen Werke im "allgemein gehaltenen Contest" zu präsentieren und somit eine kostenlose Werbemöglichkeit zu nutzen, ist es herzlichst eingeladen. Selbstverständlich auch jeder andere, der sein Tattoo zeigen möchte!
ClickMyGig

Zurück zu Tattoomotive