Ich hab am Sonntag mal Fotos auf einem verlassenen Hof gemacht.
HIer die leere Scheune von Innen....!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
T@xi hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob !![]()
@ Piet, dein letztes HDR in erdigeren Tönen käme bestimmt auch noch richtig gut !
T@xi hat geschrieben:....Oh man, hab noch soviel Bilder zu machen und komme nicht dazu. Es wird halt nie langweilig !
METAHOLIC hat geschrieben:Mal etwas off topic: Hat es einen bestimmten Grund, dass gerade die Fotografen in diesem Forum nur in diesem Thread posten? Finde es etwas befremdlich, wenn ihr nur in diesem Thread postet, da es ja schlussendlich nur ein Thread im Ohne Thema Bereich ist in einem Tattoo Forum... Aber ja, ich muss es ja nicht verstehen...
METAHOLIC hat geschrieben:Mal etwas off topic: Hat es einen bestimmten Grund, dass gerade die Fotografen in diesem Forum nur in diesem Thread posten? Finde es etwas befremdlich, wenn ihr nur in diesem Thread postet, da es ja schlussendlich nur ein Thread im Ohne Thema Bereich ist in einem Tattoo Forum... Aber ja, ich muss es ja nicht verstehen...
corvidae hat geschrieben:Hatte vor nem Monat nen super Shooting mit Marie zum Thema Steampunk.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!