Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon LostSoulForever » 10.06.2012 21:01

voll begeisterung ahahahahah
LostSoulForever

Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon thINK » 10.06.2012 21:18

irgendwie fand er das Spanien-Italienspiel nicht so aufregend ;)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon well_done » 10.06.2012 22:48

wie er guckt! im dumm gucken sind möpschen ja wirklich immer ganz weit vorne. zucker.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.06.2012 8:52

Oh Gott ich fang schon wieder das hyperventilieren an !!!!!
Der kleine süße mega Mops ... +seufz+ zum Glück hab ich ihn damals nicht gesehen, den hätte ich sofort eingesteckt!!!

Knutsch ihn mal ganz lieb von mir :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon rockkat » 11.06.2012 9:37

:cry: unsere katze ist seit fast vier wochen nicht mehr heimgekommen. strasse absuchen, im ort rumfargen, tierärzte und heim alles ohne erfolg. nachdem das bereits katze nr. 4 ist die spurlos verschwindet (in den 9 jahren wo wir hier wohnen) war meine erste reaktion das keine mehr herkommt. aber irgendwie ist es so leer hier wenn ich von der arbeit komm. dazu holen freunde grad nen hund ausm tierheim und die erzählen das es da so nette katzen hat. ach ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll.
nigs
rockkat

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.06.2012 9:54

Oh man das ist ja total schlimm :(
Tut mir wahnsinnig leid. Verschwinden bei euch im Ort noch mehr Katzen? Vielleicht sind da viele Tierfänger unterwegs :evil:

Wie wäre es denn mit einer Wohnungskatze die nur drin bleibt? Ab und zu kann sie ja in den Garten raus unter Aufsicht, aber sonst bleibt sie bei euch?
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Staubwolke » 11.06.2012 9:57

Wie wäre es denn mit einer reinen Wohnungskatze? Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, dass meine Mietzis nur drin sind. Selbst eine Freundin, die bisher immer so 5 Katzen aufwärts hatte, die raus durften, will langfristig nur noch auf Katzen umrüsten, die nur drin sind. Eine wurde überfahren, die andere wurde vom Mähdrescher erwischt und hat sich grad so heimgeschleppt, musste aber dann trotzdem eingeschläfert werden, die andere ist anscheinend in einem gespritzten Feld rumgetigert und hat sich vergiftet - lauter so Sachen, wo ich keine Ruhe hätte, wenn meine Tiger draußen sind. Ich verstehe aber auch, dass manchen Katzen eben so einen Freiheitsdrang haben, dass man sie nicht drin behalten kann. Aber genau deswegen habe ich nach einer Rasse gesucht, die ruhiger sind. Für meine beiden Perserdamen hab ich einen Balkon ans Fenster gebaut, sodass sie auch bei gutem Wetter raus können, Frischluft schnuppern und Vögel hören und gucken können. Und sie machen mir jetzten keinen unzufriedenen Eindruck. :)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.06.2012 10:04

Unterschreib das bei Silke so :D

Willst du eher aktive Katze, die auch mal mit dir "quatschen". Oder was dickes gemütliches?
Da kann man ja nach Rassen suchen und dann bei einen tollen Züchter ein liebes Kätzchen finden welches zu euch passt :)
Elfenpopöchen

Beitragvon rockkat » 11.06.2012 10:24

ja uns scheint das schon sehr komisch, beim letztenmal hatten wir zwei katzen, die waren innerhalb von vier tagen beide weg. im herbst war die katze von ner freundin (sie wohnt ein paar häuser weiter) auch plötzlich weg. wir haben schon beobachtet und rumgehört ob jemand in der gegend ein problem mit katzen hat , hier kennt auch jeder jeden (ob das jetzt vor- oder nachteil ist...)
wir hatten noch eine die wurde überfahren, das war auch schlimm konnt ich aber abhaken, die ungewissheit bei den anderen geht mir sehr an die nerven.

das mit der wohnungskatze hatte ich auch überlegt und es auch bei der jetzigen probiert, die ist uns allerdings zugelaufen und war halt die freiheit schon gewöhnt, obwohl es noch ein jungtier war es unmöglich sie drinzuhalten.
wir wollen am we mal mit ins tierheim schauen, vielleicht wär da auch ne ausgewachsene die nur die wohnung kennt. ein balkon wär da zum luftschnappen.

ach so ne gemütliche kuschelkatze wär schon meins :D züchter wär auch ok, aber ansich würd ich gern ner heimkatze eine neue chance bieten
nigs
rockkat

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.06.2012 10:43

Das klingt echt schlimm :( vielleicht ist es besser, wenn deine neue zukünftige Miez zuhause bleibt :)

Schaue dich halt im Tierheim um, vielleicht findest du ja einen netten Stubentiger. Falls du dich für eine Rassekatze interessierst kann ich dir gerne einmal ein paar Rassen nennen die gemütlich sind :) und evtl auch gerne Züchter bei dir in der Nähe.
Elfenpopöchen

Beitragvon dobermann » 11.06.2012 11:12

Kann hier nur mit zwei kleinen unzertrennlichen dienen,aber ich liebe die zwei keppelmäuler. :D
Dateianhänge
DAVID&CRONENBERG.jpg
DAVID&CRONENBERG.jpg (206.58 KiB) 2899-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon Staubwolke » 11.06.2012 11:36

Hehe, der linke guckt voll frech :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.06.2012 12:32

Wenn die beiden wirklich David und Cronenberg heissen, finde ich das endfett.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 11.06.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Elfenpopöchen » 11.06.2012 13:24

Heute ist der Tag gekommen, ich muss mich entscheiden wen von meinen Mädels ich behalte ....

Klein Wonne Wooh ...
Bild

Oder Bella Donna ....
Bild

:cry: :cry: zum heulen :(
Elfenpopöchen

Beitragvon well_done » 11.06.2012 13:55

ach hannah.... sie sind beide sooo süß!
die züchterin in dir sagt bella donna, oder? aber dein herz schlägt eigentlich für die kleine wonne wooh, richtig?

ich sage.. hör aufs herz!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema