Auf nach München??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Auf nach München??

Beitragvon schrauber » 08.06.2012 17:06

keiner Bock mir spontan morgen beim ausladen des umzugsautos zu helfen? :D

mir sind spontan alle Helfer abgesprungen..... :(
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Auf nach München??

Beitragvon Nanun » 08.06.2012 18:26

Bahhh wie mies. :x ...... Hoffe Du hast irgendwie alles raus bekommen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Auf nach München??

Beitragvon schrauber » 08.06.2012 19:22

ich fange jetzt mal an einzuladen. Couch, Waschmaschine und Trockner werden ganz witzig. und morgen früh um 5 dann ab richtung München.....
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Auf nach München??

Beitragvon Nanun » 08.06.2012 19:26

Schad dass Du kein Mädchen bist. Das letzte Mal als ich einer Freundin beim Umziehen geholfen habe, haben wir zu zweit eine ar*** schwere Kommode aus dem 4 Stock runter geschleppt. Vor der neuen Wohnung waren wir schon etwas verzweifelt das Ding wieder in den 3 Stock hoch zu zerren... Aber mit ein bisschen Wimpernklimpern haben wir uns einen netten (frisch geduschten und im Anzug steckenden) Mann geschnappt der uns da natürlich gleich geholfen hat chrchrchr....

Fang Dir doch einen Helfer von der Straße? nen 10 und ein Bier in die Hand und zumindest die schweren Teile mit Hilfe....

Jedenfalls wünsche ich Dir gutes Gelingen und eine gute Fahrt!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Auf nach München??

Beitragvon Schienna » 08.06.2012 23:40

Sch***** :(
Ich muss auch hier demnächst wegziehen und ich seh mich da schon so stehen wie Du jetzt. Und ich hab nur 2 Mädchenhände. München ist war bissi weit, aber wenn du noch wen findest der mich abholt, dann komm ich morgen gern!

Regensburger! oleeeeeeee man hole mich ab und helfe dem Herren beim Einzug!
Benutzeravatar
Schienna
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.01.2012 6:49

Re: Auf nach München??

Beitragvon schrauber » 09.06.2012 4:04

vielen dank :)

da ich die menge auch etwas unterschätzt habe muss ich nächste woche wieder ne tour fahren, also hab ich die schweren sachen wie waschmaschine und co erstmal vertagt.

konnten jetzt auf die schnelle noch jemanden auftreiben der in 20 minuten mitfährt.

auf nach münchen, alles ausladen und dann wieder zurück ins saarland. und wenn alles gut geht sind wir pünktlich zum spiel zurück.

und nächste woche donnerstag ist dann der endgültige umzug, dann bleiben wir in münchen :).
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste