Also ich hab mit in Linz nun alle Studios angesehen und ehrlich gesagt überzeugt mich keines - 2 sind total miese Buden (dreckig, usw) bei einem bin ich mir über das Können des Besitzers (er tatowiert auch) nicht im klaren und von einem anderem Studio wurde mir abgeraten, bei den letzten hatte ich vor kurzem eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Mitarbeiter (ich war unschuldig ganz ehrlich) desshalb glaube ich nicht dass das so schlau ist dort hin zu gehen.
Nun habe ich eine Frage. Würde es hier jemanden geben der ein Stuido hat (vorzugsweise in Wien oder Linz) und bis zum entgültigen Termin alles über das Internet regeln würde. Also ich plauder mal mit ihm über ICQ, IRC, PM, oder was auch immer erkläre ihm was ich will, mache eine Vorauszahlung übers Internet, vereinbare einen Termin übers Internet, er macht eine Zeichnung schick mir diese z.B. per Mail und ich komme nur zum eigentlichen Tattoo Termin nach Wien (später für weitere Tattoos vielleicht auch *gg*).
Mir ist klar das dies nicht wirklich das ist was man unter "das Tattoo Stuido gut aussuchen" versteht aber es gibt ja hier einige Wiener Tattoostuido besitzer die super Feedbacks hier im Board bekommen und deren Arbeiten mich wirklich überzeugen - auch kennen sich ja einige Leute hier Privat desshalb kann ich mir ja noch mehr Feedback holen

Also falls das jemand machen würde (fix is nix) wäre es klasse wenn sich die oder derjenige bei mir meldet

PM: eigentlich klar

Alles weiter kann man ja irgendwie anders besprechen

Grüße
Belial