Fragen zu PA

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fragen zu PA

Beitragvon theClash » 27.05.2012 16:16

Hey!

Habe vor mir einen Prinz Albert stechen zu lassen.

Vorab habe ich mich zwar so gut es ging informiert, möchte aber gerne hier noch mal ein paar Experten bzw. Träger Meinungen einholen.

1. Wasser lassen:

Inwiefern ändert sich das Verhalten beim Wasser lassen? Läuft da was am Stichkanal raus?
Pinkelt man nun Minutenlang da nicht mehr soviel auf einmal durchfliessen kann?
Bekommt man überhaupt noch einen kontrollierten Strahl hin?

2. Sex:

Wie sieht es mit dem Samenerguss aus?
Kann man noch richtig kommen oder kleckert es so vor sich hin?

3. Dehnen:

Da ich finde das das ganze nur mit einem etwas dickeren Piercing aussieht würde mich interessieren wie man das ganze dehnt und in welchen Schritten das möglich ist.
Bei nem Tunnel ists ja glaube ich ca. 1mm pro Monat.




Ab wann kann man da eigentlich in etwa einen (Hufeisen-)Ring rein machen?
Benutzeravatar
theClash
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.2012 16:00

Re: Fragen zu PA

Beitragvon lena-2109 » 27.05.2012 20:31

Ich kann nur das schreiben, was ich von meinem Freund mitbekommen habe. Hoffe, das kommt jetzt nicht blöd. ;) Aber vielleicht hilft es dir ja was.

Pinkeln tat bei ihm relativ lange sehr weh. Weniger rauskommen tut aber nicht, dauert also auch nicht länger als vorher. Der Strahl ist laut ihm seitdem etwas breiter gestreut, weil der ja am Ring entlangläuft, deswegen pinkelt er lieber im Sitzen. Ist aber jetzt nicht so, dass es im Stehen unkontrollierbare Ausmaße annimmt. :lol:

Bei ihm ist sofort ein Ball Closure Ring eingesetzt worden. Nach ein paar Wochen hat er sich eine größere Kugel einsetzen lassen müssen, da sich der Ring mit der "kleinen" (ich schätze ca. 7mm Durchmesser) Kugel ständig komplett durch die Eichel gedreht hat, die Kugel ist also bei Bewegung einfach durch den Stichkanal mit durchgeflutscht. Und das war nicht so angenehm. :wink:
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fragen zu PA

Beitragvon Chefkoch » 28.05.2012 19:15

theClash hat geschrieben:1. Wasser lassen:

Inwiefern ändert sich das Verhalten beim Wasser lassen? Läuft da was am Stichkanal raus?

Ja.
theClash hat geschrieben:Pinkelt man nun Minutenlang da nicht mehr soviel auf einmal durchfliessen kann?

Kommt auf die Drahtstärke an. Bei mir dauerts mit 6 mm so um die Hälfte länger als ohne.

theClash hat geschrieben:Bekommt man überhaupt noch einen kontrollierten Strahl hin?

Jein. Urinal geht, normale Kloschüssel nur im sitzen. Es tropft halt immer etwas senkrecht nach unten und der restliche Strahl ist schwerer zu kontrollieren.

theClash hat geschrieben:2. Sex:

Wie sieht es mit dem Samenerguss aus?
Kann man noch richtig kommen oder kleckert es so vor sich hin?

Siehe Pinkeln.

theClash hat geschrieben:3. Dehnen:

Da ich finde das das ganze nur mit einem etwas dickeren Piercing aussieht würde mich interessieren wie man das ganze dehnt und in welchen Schritten das möglich ist.
Bei nem Tunnel ists ja glaube ich ca. 1mm pro Monat.

Kommt auch hin.

theClash hat geschrieben:Ab wann kann man da eigentlich in etwa einen (Hufeisen-)Ring rein machen?

Keine Ahnung, sobald´s so weit abgeheilt ist, daß Schmuckwechsel möglich ist. Ich hab entweder BCR oder Segmentring drin. Dehnen würde ich mit BCR.

Zu dem Thema gibt´s zwei eigene Foren:
http://www.prinz-albert.de/
http://www.prinzalbert-piercing.de/viewforum.php?f=2

Von meinen Piercings ist der PA am schnellsten und absolut problemlos verheilt, obwohl es bestimmt einen Tag nachgeblutet hat. Die ersten paar Tage brennt´s ein wenig beim Pinkeln aber dagegen hilft viel trinken, dann ist der Urin nicht so scharf. Ich hab meinen seit 1998 und geb ihn nicht mehr her. Und um die Frage im anderen Thread zu beantworten: Der Stichkanal zieht sich wieder zusammen aber ganz dicht wird´s nicht mehr.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Fragen zu PA

Beitragvon theClash » 01.06.2012 20:43

Vielen Dank für die äusserst hilfreichen Antworten :wink:
Benutzeravatar
theClash
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.2012 16:00


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste