Termine, Termine, Termine... : )

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Termine, Termine, Termine... : )

Beitragvon bernd » 31.05.2012 9:33

So, ihr Lieben, in den nächsten Wochen ist einiges los bei uns... Wir haben momentan so viele tolle Gasttätowierer, und es gibt auch ein paar neue feste Mitglieder in der Tattoo Freestyle-Crew, also verpasst es nicht, euch rechtzeitig Termine zu holen!

Gasttätowierer:
weiterhin Cristian Caballero / True Till Death Buenos Aires
31.5. bis 9.6. Axel Rio / True Till Death Buenos Aires
4.6. bis 16.6. Patricia Márquez / Buenos Aires
18.6. bis 30.6. Voller Kontrast / Erfurt
27.6. bis 31.8. German Canalla / Buenos Aires

ab sofort fest bei uns:
Sebastián Perdomo
Samuel Connelly

Arbeiten von unseren Tintenkünstlern könnt ihr in den entsprechenden Portfolios auf unserer Facebookseite (http://www.facebook.com/Tattoo.Freestyle.Hamburg) anschauen, und um Termine zu vereinbaren, könnt ihr einfach bei uns im Studio Harburg vorbei kommen... Wir freuen uns schon auf euch!
bernd
Professional
 
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2007 16:12
Wohnort: hamburg

Re: Termine, Termine, Termine... : )

Beitragvon colouredmanu » 31.05.2012 9:39

Echt schönes Eltern-Chestpiece von Dir!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste