Powergirl gesucht??!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Powergirl gesucht??!!

Beitragvon madcat » 26.08.2005 0:33

Hallo ihr Lieben!

Ich möcht erst mal alle begrüßen, die dieses Portal hier benützen und am Leben halten!
Ich hoffe, hier treiben sich auch ein paar Seelen aus Österreich herum... :mrgreen:

Ich versuche mich seit eingen Jahren selbst im zeichnen von Tattoos, habe auch sowohl schon Tribals als auch ganze Welten aufs Papier gebracht.
(Es hätte mich gereizt jetzt "gezaubert" zu schreiben, aber das liegt ja letztendlich im Auge des Betrachters.)
Ich bin auch selbst schon in den Genuß von einigen Tätowierungen an meinem Körper gekommen, kann deshalb jeden Menschen verstehen, der sich dies zur Lebenseinstellung gemacht hat.

So, jetzt ist ganz ein bißchen über mich gesagt, nun möchte ich zu meinem Anliegen kommen: :D


Ich möchte jetzt endlich meine Erfahrungen und Gefühle für dieses Spektrum erweitern.
Deshalb suche ich einen Tätowierer, der mir in die Kunst des Tätowierens erlernen möchte... :)

Ich komme aus Österreich / dem schönen Tirol, suche daher [u]vorrangig [/u] einen Lehrmeister aus diesem Gebiet.
Sollte jedoch ein zündendes Angebot aus weiterer Entfernung kommen, werde ich mit Sicherheit ernsthaft darüber nachdenken!!

Mehr über mich erfährt, wer Interesse hat, ich wünsche allen die hier flanieren noch einen schönen Tag und hoffe, es meldet sich jemand mit ernsthaftem Interesse!!

cheers
madcat
Life is beautiful, so take opportunity!
madcat
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2005 0:13
Wohnort: Wenns im Pitztal / Tirol

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste