Ausbildung zur Tätowiererin und/oder Piercerin in S-H???

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Ausbildung zur Tätowiererin und/oder Piercerin in S-H???

Beitragvon ~SoylentPink~ » 25.08.2005 15:15

Möchte unheimlich gerne eine Ausbildung zur Tätowiererin/Piercerin machen! Wäre auch bereit, deswegen umzuziehen, jedoch kann ich im Moment nicht aus Schleswig-Holstein raus, weil hier mein Sohn wohnt, den ich mind. 2 mal pro Woche besuche.
Bin w, 18 Jahre alt und absolut begeistert von diesem Beruf. Habe selbst 3 Tattoos und 4 Piercings. Es wären sicherlich mehr, aber leider spielen meine finanziellen Mittel da nicht mit :wink:
Falls mir jemand weiterhelfen kann, möge er sich bitte unter soylent-pink@gmx.de melden.
Gruß, Isa
Think PINK!
~SoylentPink~
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2005 14:47
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste