Moderatorenwechsel

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Herger » 05.05.2012 16:30

hahaha und ich hab mich schon gewundert, wieso der name plötzlich so fett gedruckt ist. ich sollte vielleicht echt mal des öfteren auch in diesen teil vom forum gucken.

fetten glückwunsch auch von mir! gute entscheidung :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Mena » 07.05.2012 22:22

Da ich zur Zeit nur Sporadisch in den Scout reinschaue, auch ein paar verspätete Glückwünsche meinerseits.

Bist schon als Forenmitglied eine Bereicherung und wirst es bestimmt auch als Moderator sein. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon gameboy66 » 10.05.2012 11:50

Mena hat geschrieben:Da ich zur Zeit nur Sporadisch in den Scout reinschaue, auch ein paar verspätete Glückwünsche meinerseits.

Bist schon als Forenmitglied eine Bereicherung und wirst es bestimmt auch als Moderator sein. :wink:


dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen

Markus seine Beiträge hatten immer Hand und Fuß, als Moderator immer das richtige Händchen, Danke
Urban, ich hoffe du raufst dir nicht die Haar, bei diesem Haufen von tätowierten Vollpfosten :mrgreen:
achso - zuspät :lol:
viel Glück und vor allem Spaß beim Moderieren!!

Bunte Grüße
Toralf
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon n8ght » 11.05.2012 0:48

...wo keine Haare sind, kann sich auch nichts gerauft werden... :mrgreen:

*duckundwech
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.05.2012 0:50

Jaaa.... ich hab' Euch auch alle lieb.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon METAHOLIC » 11.05.2012 13:22

Jetzt kannst du die fiesen User ja sperren oder rausschmeißen! :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon thINK » 12.05.2012 12:35

Na dann viel Spaß 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Dresdenfan » 28.05.2012 1:43

Habe auch eine weile gebraucht, bis ich es geschnallt habe.
Finde es, dank deiner bisherigen Beiträge, eine gute Wahl. Wünsche dir viel Erfolg.
Benutzeravatar
Dresdenfan
 
Beiträge: 979
Registriert: 07.03.2006 13:42
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast