++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Bubble » 06.05.2012 22:04

Hallo zusammen,

vom 01.06 - 03.06 ist in Kassel die Tattoo Show / Convention.

Ich überlege die Chance zu nutzen und mich dort evtl. tätowieren zu lassen bzw. ein bestehendes Tattoo zu covern.

Da ich mich in der "Szene" so gar nicht auskenne bzw. richtig gute Tätowierer kenne, dachte ich mir ich frag einfach mal diejenigen die sich besser auskennen: Euch! :D

Dies ist die Liste der Tätowierer die dort sein werden:

http://www.tattoo-show-kassel.de/de/taetowierer.html

Habe mir die einzelnen Pages zwar schon angeschaut aber verliere irgendwie den Überblick.

Wäre super dankbar für Empfehlungen / Tipps bzw. Insiderinformationen. :)

Beste Grüße aus Nordhessen

Cathrin :)
Bubble
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012 11:45

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Masinka » 07.05.2012 15:45

das kommt darauf an, was es werden soll.

hab gerade bei fb gelesen, dass dieser herr noch termine frei hat. ginge allerdings in eine traditionelle richtung.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Bubble » 07.05.2012 19:39

Die Site vom Link ist irgendwie grad nicht verfügbar.

Was kann man denn unter traditionelle Richtung genau verstehen?

Also morgens hingehen und fragen ob noch was frei ist wird dann nicht, oder?
Gehen wohl dann nur Termine im voraus.
Bubble
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012 11:45

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon pupskuh » 07.05.2012 19:43

... traditionell bezeichnet in diesem fall weniger die vorgehensweise, wie man an einen termin kommt, sondern eher den stil des tattoos... :wink: ... vielleicht sollten wir mal gaaaanz weit vorne anfangen: was für ein motiv möchtest du dir denn gerne stechen lassen? vielleicht hast du ein beispielfoto; offenbar kennst du dich noch nicht sooo gut mit dem thema tattoo aus ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Bubble » 07.05.2012 23:12

Schon klar. :) Ich kann mir halt so gar nicht vorstellen, was man nun unter einen traditionellen stil versteht und was dann ein "moderner" Stil ist. Hättest für beide mal ein Beispiel? :)

Was das Tattoo betrifft was ich mir gern stechen lassen würden. Nun ja, bin die ganzen Tage schon am googeln ohne Ende. Soll auf jedenfall was farbiges sein, was schon gut ins Detail geht. Ich find die Tattoos sehr chillig, die son bisschen dreidimensional wirken und ja detailreich.

Allerdings hätte ich jetzt noch kein spezielles Motiv. :)
Bubble
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012 11:45

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Masinka » 07.05.2012 23:25

beispiele für tattoos im traditional stil:
Bildlagergren
Bildbartosz panas
Bildsettgast

was du beschreibst hört sich eher nach realistic an. da würde ich ad hoc von der liste das stechwerk, corpsepainter und electrogrpahic tattoo empfehlen. ob du spontan einen termin kriegst, steht auf einem anderen blatt.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Bubble » 08.05.2012 10:15

Ah ok, vielen Dank. Jetzt kann ich mir was unter traditionell vorstellen. :)

Die Studios die du empfohlen hast haben wirklich stilische Sachen gemacht. Hab mich grad mal durch die Galerien geklickt.

Von corpsepainter find ich ja die Comic Werke wahnsinnig gut gestochen. Das schaut aus wie gemalt. Irre. Das mit den Glücksbärchen hab ich schon oft im Netz gesehen. Wär jetzt net mein Ding, aber sehr geil gemacht. Wahnsinn.

Gut, wenn ich dort n Termin bekommen würde, müsste ich das eh mit ner Übernachtung verbinden. Da sehr weit weg.

Aber sehr cool. Vielen Dank für die Bilder und die Empfehlungen. ;)
Bubble
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012 11:45

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Sheep » 08.05.2012 20:51

Juleeeeeeeeeeeeees...von wem ist denn das zweite ?
Hab mich direkt verliebt !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon monkima » 08.05.2012 20:56

rechts neben dem Bild steht bartosz panas :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Masinka » 08.05.2012 20:56

steht daneben respektive darunter ;)

bartosz panas
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon Sheep » 08.05.2012 21:00

Bild
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon *Bambi* » 08.05.2012 22:05

sorry für OT, aber

Masinka hat geschrieben:bartosz panas

wie toll ist der denn ?! :0
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon stephantempel » 24.05.2012 12:00

Falls jemand Lust auf ein Portrait / Horror oder etwas in der Art hat: Wir hätten wieder einen Tag in Kassel bei Tibi frei, falls jemand seine Galerie zusagt:

http://tempel-muenchen.de/tattoo/tattoo ... 7513250491

In diesem Fall bitte im Tempel anrufen und Stephan verlangen.
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

Re: ++ tattoo show kassel ++ | ++ Tätowierer Empfehlungen ++

Beitragvon gipsy » 24.05.2012 16:03

Hätte ich Kohle und kreative Ideen, würde ich direkt zuschlagen.

@Threadersteller: Tibi is doch ne gute Alternative!?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast