Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon Ueberdosis » 15.05.2012 17:00

ja ^^ zumindest schließ ich das aus der geschichte ^^

und der der andere Thread von dem "Typ" is doch n Fake, erzählt mir was ihr wollt :mrgreen:
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.05.2012 20:48

Hehe.. Du irrst - also was El_Hoschtos Sexus angeht.. :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon Ueberdosis » 15.05.2012 21:13

Warum hat er geschroeben, dass er ihn nur als Mädchen ansieht? von wo hat er die Geschichte? xD
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon El_Hoschto » 18.05.2012 3:17

megabit hat geschrieben:...aber nur an der Rezeption von einem Hotel arbeiten...

Und das Du arme schwache Mädels aufgrund ihrer Tätigkeit diskriminierst ist also um ein vielfaches besser? Schämen solltest Du dich und auch dir sollte ein zierliches Geschöpf so wie ich es bin mal die Ohren lang ziehen...! Am besten Eine die NUR die Zimmer putzt in einem Hotel. Die watschn hättest dir aber ehrlich verdient mein Gutster.

Ein Hoch auf jede Frau die es mit solchen Machos aufnimmt!

Ich fordere Revolution gegen die hier offensichtlich versuchte weibliche Unterdrückung!
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon megabit » 21.05.2012 14:00

Fräulein. Du hast dich mit deiner Antiheldentat gebrüstet und hast geschrieben, dass du deinem Kontrahenten nicht nur körperlich sondern auch geistig überlegen bist.

Da du dich aber nicht zurück gehalten hast, als es darum ging deine doppelte Stärke zu zeigen, folgere ich, dass zumindest deine geistige Stärke nur eingebildet sein muss denn NIEMAND mit genügend Grips in der Birne würde sich so verhalten. Ich würde meine Überlegenheit jedenfalls nicht ausnutzen!

Meine Folgerung, dass du gerne so schlau wärst, wie du behauptest habe ich mit dem Umstand belegt, dass du weder Atomphysikerin oder Chefärztin bist (nur zwei Bespiele, es gibt unendlich mehr), sondern lediglich an der Rezeption eines Hotels arbeitest (was nicht schlimm ist).

Bei deinem Intellekt bist du doch eigentlich für Größeres bestimmt.

So und nun zu deiner Drohung. Bei dir würde ich vielleicht mal eine Ausnahme zu meiner oben getätigten Ausnahme machen. Zu meiner Größe, meinem Gewicht und meinem Trainingsstand sag ich jetzt mal nichts. Da kannste dich ja mal überraschen lassen :)
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
Benutzeravatar
megabit
 
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2007 10:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon Ueberdosis » 21.05.2012 14:07

Ich stell mich zur Verfügung einen livestream davon zu machen @megabit und @elhoschto :mrgreen:
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon gently69 » 21.05.2012 14:08

Ich lach mich schlapp. :lol:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon El_Hoschto » 21.05.2012 14:47

Jo kaputt lachen...genau das ist es was mich gerade von der Arbeit abhält.

Hier liegt gerade soviel Testosteron in der Luft das mir nen RiesenPenis wächst.

Komisches Gefühl...aber nun kann ich das Machogehabe nachfühlen.

Mein Beileid...!

Sorry ein Hotelgast hat gerade ein atomphysikalisches Problem...

...muss ihm kurz helfen... 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon Guest » 22.05.2012 7:34

[quote="El_Hoschto"]Hier liegt gerade soviel Testosteron in der Luft das mir nen RiesenPenis wächst.quote]

:lol: :lol: :lol:
Es wird wieder Zeit das der Chat aktiviert wird!!
Guest
 

Re: Hab nem Weichei auf die Fresse gehauen

Beitragvon madmaxx » 22.05.2012 8:58

Yep, denn dies hier ist keiner.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste