Gasttätowierer(Bimbi von Bimbis Tattoo Ro ) bei Lucky Tattoo

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Gasttätowierer(Bimbi von Bimbis Tattoo Ro ) bei Lucky Tattoo

Beitragvon tattooman46 » 13.01.2012 19:25

!!!Achtung Achtung Achtung !!!
Wir geben bekannt ,
das Bimbi von "Bimbis Tattoo" aus Rumänien vom 02.07.-06.07.2012 bei uns zu Gast ist . Es sind auch noch Termine frei , seine Vorlieben sind Skulls in jeder Form und Comicstyle !!!Beispiele unter http://www.bimbistattoo.ro oder bei uns auf der Page ( www.lucky-tat2.de )
Also meldet euch schnell um noch einen Termin bei ihm zu bekommen !!!
Termine können bei uns im Studio , per Tel. 02151/8944882 o. per Mail kontakt@lucky-tat2 , vereinbart werden !!! :wink:
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Re: Gasttätowierer(Bimbi von Bimbis Tattoo Ro ) bei Lucky Ta

Beitragvon tattooman46 » 20.02.2012 12:46

!!! Achtung Achtung Achtung !!!
Der Termin für den Besuch vom Bimbi von "Bimbis Tattoo" aus Rumänien hat sich verschoben , er kommt vom 02.07. - 06.07.2012 zu uns ins Studio !
Termine sind noch zu haben , also meldet euch bei uns Tel: 02152/8944882 o. per Mail unter: kontakt@lucky-tat2.de
L.G. Willy von Lucky Tattoo
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen

Re: Gasttätowierer(Bimbi von Bimbis Tattoo Ro ) bei Lucky Ta

Beitragvon tattooman46 » 20.05.2012 12:11

Es sind noch Termine zu haben , weitere Infos unter www.lucky-tat2.de
Ich liebe das Leben die Frauen,Musik und Tattoo`s
tattooman46
 
Beiträge: 92
Registriert: 26.05.2007 18:14
Wohnort: Kempen


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste