Ich stelle mich mal vor!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich stelle mich mal vor!

Beitragvon Belial » 22.08.2005 17:27

Servus ihr alle, bin erst vor ca 25 min auf euer Board hier gestoßen und muss sagen RESPEKT.
Da ich in haufenweise Foren angemeldet bin (dies ist aber das einzige Forum welches sich mit Tattoos usw beschäftigt) und mich dort auch immer vorgestellt habe tu ich das hier auch :D

Ich bin Österreicher, genauer aus Linz (die Hauptstadt von OÖ) und habe aktuell noch keine einzige Tattoo *schande* allerdings hoffe ich dass sich dies in den nächsten 4 Wochen ändert, nur über das Motiv bin ich mir noch nicht ganz im klaren, aber ich glaub es wird ein Salamander oder ein Geko an meinem rechten Bein/Wade.

Aktuell bin ich 18 jahre alt (jaja so jung) :D beschäftige mich viel mit Webdesign/Grafik und bin mal gespannt wie es hier so ist, ich lache grundsätzlich immer :) und meine Freunde bezeichnen mich alle als etwas verrückt (kann ja nicht schaden).

Soweit ich es mitbekommen habe ist eure Community einfach spitze, von einigermaßen normalen Leuten bis zu total Verrücken findet man hier alles :D - gefällt mir

A ja welches Tattoo Studio in Linz würdet ihr (evtl. aus persöhnlicher Erfahrung) empfehlen ???

Grüße Belial
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon LazyBat » 22.08.2005 17:41

Oh wei oh wei... eigentlich gibt's für Neuzugänge einen extra Vorstell-Thread.
Das gibt Ärger, wenn Rusty oder Phoenix oder Hoschte oder die Edith oder der Fred das sehen... !! :0

Mach dich schon mal auf das Schlimmste gefasst!! :twisted:

Aber von mir trotzdem ein herzliches herzlich wilkommen! :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon kleine » 22.08.2005 17:46

dann ich auch noch schnell bevor der rusty mit dem besen kommt :mrgreen:

herzlich willkommen und viel spass hier bei uns :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Belial » 22.08.2005 17:47

*lol* ja das Tread hab ich gesehen aber es ist geschlossen, auf jeden fall steht bei mir geschlossen da sonst hätte ich natürlich dort rein gepostet :)

Sorry @Admins am besten ich verschiebt das Tread da rein oder löscht es und ich schreibs neu :D
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon kleine » 22.08.2005 17:49

nene nix geschlossen

guck mal ganz oben !!!! für alle neuen !!!!

tztz neu hier und schon nen minuspunkt :mrgreen: :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Rusty » 22.08.2005 17:56

Wo is was geschlossen?
wieder plint durch die gegend gesurft.

:wink:

für die studio suche bitte nen fred aufmachen im studio-forum

Danke

Viel spass noch im scout
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste