Intim Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon MatzeOne » 15.08.2005 12:07

Ruhig Blut...

Zum Thema: Ich persönlich kann mit dem Tattoo nichts anfangen, aber jedem das seine und viel Spaß noch damit ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Lex » 15.08.2005 14:56

die Meinungen darüber sind immer im Sinne des Betrachters. Die Geschmäcker sind doch sooooo verschieden. Ich finde so ein Intimtattoo doch recht mutig, tut doch bestimmt sehr weh.
Lex
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2005 14:02
Wohnort: Kreis Offenbach

Beitragvon Rusty » 15.08.2005 17:54

spacey hat geschrieben:Ihre ..... interessiert mich ma sowas von gar nicht. wie kann man sich wegen so nem blöden kommentar wegen ein paar stoppeln aufregen :roll:

als ob ich hier nur bin um mir ein paar pussys anzuschauen... wo lebst du?

dein kommentar war unangebracht. sehs ein denn auch mir wär beinah der kragen geplatzt.
die art und weise ist es wie du dienen post geshcrieben hast und sowas wollen und brauchen wir hier nicht.
rauh kann es gern mal zu gehen aber zumindest etwas respekt sollte mann schon haben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kleine » 16.08.2005 20:26

also ich finds jetzt mal nicht schlecht...ich überleg auch grad ob i meins nochn bisschen ausbau

und mit den stoppeln muss man halt mal leben, denn bloss nicht übers frische tattoo drüberrasiern :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste