Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ja super Hausaufgabe, thx
 ja super Hausaufgabe, thx  Werd da gleich mal googlen!? und hoffe dann auf neue/weitere hilfe von euch. Poste hier wieder, später. thx schonma. lg
 Werd da gleich mal googlen!? und hoffe dann auf neue/weitere hilfe von euch. Poste hier wieder, später. thx schonma. lg 

Silas_ink hat geschrieben:Aber wo bekomme ich nun sowas her

na bis ich nen sleeve von einem von beiden habe is weihnachten und ich bin pleite
 na bis ich nen sleeve von einem von beiden habe is weihnachten und ich bin pleite  ich möchte gern schon etwas aus meiner nähe und bezahlbar sollte es auch sein
 ich möchte gern schon etwas aus meiner nähe und bezahlbar sollte es auch sein 

Es bringt mir ja auch nichts einen Termin am Ar***n der Welt zu machen und da schon viel zu bezahlen und nochma ne menge für den Weg und dann komme ich da für z.b die 3. Sitzung oder zum nachstechen nicht mehr hin
 Es bringt mir ja auch nichts einen Termin am Ar***n der Welt zu machen und da schon viel zu bezahlen und nochma ne menge für den Weg und dann komme ich da für z.b die 3. Sitzung oder zum nachstechen nicht mehr hin  zudem spare ich ja auch schon sehr lange und würde es mir halt entlich gern zum geburtstag schenken!
 zudem spare ich ja auch schon sehr lange und würde es mir halt entlich gern zum geburtstag schenken!