von Sahara » 22.04.2012 10:40
japp, von mir auch. ich beneide mädels mit schönen, fetten dreads.
am geilsten find ichs, wenn dann so n quer abstehender knoten gemacht wird am hinterkopf.
hätt ich als teeny gleich internet gehabt und damals schon irgendwoher erfahren, dass man dafür garkein krauses haar, sondern nur geduld und ne häkelnadel braucht, hätt ich mir das directions-bunt-gefärbe sicher gespart und mir stattdessen auch n dreadkopp gemacht. meine eltern hatten ja eh kein mitspracherecht. naja, nu isses zu spät, mit ü30 wird das bei mir nix mehr.
ich werd mit meinem halb-blond nich so recht glücklich. wo doch jetzt schon wieder ganz leicht ansatz zu sehen ist. deswegen hab ich mir directions "apricot" fürs festival nächste woche geholt. das is dann wenigstens wieder n richtiger bestimmter ton und kein so unentschlossenes wischiwaschi.
ich weiß zur zeit mit meiner haarfarbe garnix anzufangen - ich weiß ganz genau, dass ich ni mehr alle 5/6 tage mein heißgeliebtes knallrot auffrischen möchte, mich nervt die arbeit einfach zu sehr, und mit dem ganzen rötlichen drogerietönungsmist kann man mir grad auch gestohlen bleiben. hmmm...wenn es heißt, dass frauen ihre haare ändern, wenn sie ihr leben wandeln, dann frage ich mich grade, was genau sich bitteschön grad in meinem leben entwickelt?!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<