Depeche Mode mit dem vor Jahren ausgestiegenen Alan Wilder mit einem meiner oberallerliebsten Lieblingssongs!
*schmacht
Tante Edit ist nicht müde und möchte noch Folgendes hinzufügen:
*doppelthachmach
Die Oma von der Tante möchte gerne, dass ich tripple-poste:
DANKE an Sandra!!!! Keine Ahnung, warum die mir bisher durch die Lappen gegangen sind...?!?!?!!!!!!!!!!!!... *fallinlovewithliquiddivine <3
Okee, jetzt geb ich es euch dicke. Mein zweit-oberallerliebstes Lieblingslied von Depeche Mode. Ice Machine. Kennen wahrscheinlich die wenigsten. Und das hier ist (Achtung, nichts für anspruchsvolle Hörer, weil echt miese Qualität!!!!!) aus dem Jahr 1981. Man beachte die Hose, die ungefähr bis zur Achselhöhe hochgezogen ist.
Zum Vergleich, wenn auch kein "echtes" Vídeo, möchte ich noch Folgendes hinzufügen... auch wenn es niemanden ausser mich interessiert..............
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
ach quatsch, kommt auf das Selbstbewusstsein an. Wenn ich mit meiner Pocke auf meinem Rennrad oder MTB sitze komm ich mir ähnlich geil vor wie die Jungs in dem Video
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under