3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon LÖö » 21.03.2012 19:58

Buddha_Eyes hat geschrieben:Na hömma.. so richtig das natürlich ist.. aber bei derart geballter männlicher Attraktivität auf den Fotos doch etwas einseitig.. :mrgreen: :mrgreen:

Edith sagt: Danke für die Bilder!!


Lieber Urban, du bist vieles, aber nicht liebreizend :p
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.03.2012 20:03

Hmm.... da könnte sogar was dran sein... :roll: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon hausschwamm » 23.03.2012 12:31

hatte irgendwie noch gar nichts dazu geschrieben... viel bleibt eigentlich auch nicht zu sagen...

war sooo schön alte bekannte gesichter wieder zu sehen, aber auch neue kennen zu lernen. lena war überraschend handzahm, ob das an der guten laune oder an den schokoküssen im erdgeschoss lag, bleibt offen :wink:

ich mag es unheimlich auf unkomplizierte leute zu treffen, und davon gabs ja wohl mehr als genug. hier ne moni, die hinter eine tür verschwindet und winkt :mrgreen: dort ne chrissy die mit brezeln um sich wirft und sie nicht wegwirft...

war zwar stressig irgendwie, die zeit viel zu kurz, aber sehr sehr schön. durch die nette zugbegleiterin die mir zugeteilt wurde, war auch die lange zugfahrt gut auszuhalten.

das einzige was mir negativ auffiel war urban. also eher urbans wohnung: keine einzige pflanze :( dafür umso mehr potentielle mordwaffen hinterm sofa :mrgreen: das nächste mal gibts dann ne pflanze im glas anstatt kuchen....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.03.2012 19:10

Hab noch ein Video von der Veranstaltung gefunden.. mit prominentem Rücken.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon monkima » 23.03.2012 22:47

:wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon chrisssy » 29.03.2012 0:11

@hausschwamm: ... und ich habe es tatsächlich überlebt!

@monkima: *habdichgesehen*
bunte Grüße!
Benutzeravatar
chrisssy
 
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2011 15:27
Wohnort: NRW

Re: 3. TATTOO INK EXPLOSION MG 16.-18. März 2012

Beitragvon CherryBlossom » 16.04.2012 10:39

http://www.reportink.com

wer sich dort mal umschaut sieht sogar ein paar Scoutler :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste