Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon n8ght » 31.03.2012 16:58

Für euch war's Spaß und spannend, für mich einer der streßigsten Arbeitstage seit langem. :wink: Aber was ich neben dem Arbeiten mitbekommen habe: japp, exrtem gutes Spiel!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 31.03.2012 17:48

Für die Jungs aufm Platz war's sicher auch ein eher stressiger Arbeitstag ;-)
Juhu, Bayern hat knapp gewonnen, nun können sie's echt selber noch packen, wobei ich da nicht ans direkte Duell glaube.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 01.04.2012 12:25

Bei mir werden gerade Erinnerungen an die 2001er Meisterschaft wach! Hach, egal wie, hauptsache am Ende oben! :D
Ich hatte übrigens eh nicht so eine tolle Zusammenfassung wie du :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Joker » 01.04.2012 14:05

der BxB spielt auch noch gegen FCB, S04 und BMG... denke durch den Spieltag ist die Meisterschaft ZUM GLÜCK wieder spannend geworden.
Die Zecken sollen ruhig mal beide Titel verspielen, sehe lieber das Double beim FCB als DO zweimal in Folge als Meister.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 03.04.2012 14:45

der rene ist nicht gerade der lokalpatriot :mrgreen:
ich für meinen teil gönne euch (nach uns natürlich) den titel eher als den bayern, mensch der pott muss doch zusammenhalten :p
ich habe mir sogar das spiel gegen twente reingezogen und mich für euch gefreut...warum? weil es einfach mal ein geiles spiel war! das kann ich ohne bedenken sagen, sogar als dortmunder, mir geht der ganze scheiss zwischen dortmund und schalke eh aufn sack...wenn ich schon den rotz höre aus beiden lagern: "Lüdenscheid" und "Herne"... als würde man sichn zacken ausser krone brechen dortmund und schalke zu sagen :p das is eher albern und abgedroschen

gesunde rivalität ok, aber in beiden lagern gibts immer noch bekloppte

ansonsten wünsche ich allen weiterhin eine spannende saison mit dortmund als meister 2012, schalke euroleague-sieger ( ihr packt das noch!) und bayern soll von mir aus die championsleague holen
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 03.04.2012 14:47

Und den DFB Pokal? :mrgreen:
Bin mal gespannt, ob Bayern es zum CL-Finale schafft, ich wünsche es mir. Nur haben die den Wunsch "Finale zuhause" ähnlich schwammig formuliert wie Klinsmann 2006, als er sieben Spiele bei der WM machen wollte. Es waren ja auch sieben, aber halt am Ende das Spiel um Platz drei und nicht das Finale. Daher wäre "CL-Sieg zuhause" wohl der bessere Wunsch... :mrgreen:
LÖö

Beitragvon stanair » 03.04.2012 14:54

hey wir wollen auch mal ein double :p
entweder gibts ein richtig geiles dfb-pokalfinale oder ein grottenkick, ich glaub dazwischen gibts bei der paarung nix. wird ein digitales spiel 0 oder 1 :p
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Joker » 04.04.2012 15:02

ich bin schon Lokalpatriot...ausser es geht um Dortmund ;D
Und auch wenn Dortmund es eher verdienen würde, kann ich Euch nicht zweimal in Folge die Meisterschaft gönnen.
Über den Pokal können wir gerne reden, aber dann muss auch mal gut sein
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon stanair » 08.04.2012 22:08

so, gott sei dank hat dortmund den abstand gehalten. bayern glaube ich nicht ganz ohne mühe zuhause gegen augsburg ein 2:1 erzielt, aber gut 3 punkte sind 3 Punkte, keine frage.
mein rwo gegen aalen, den tabellenzweiten ein durchaus interessantes 0:0 gespielt, hätte auch 1:0 , 0:1 oder 1:1 ausgehen können, chancen zum treffer auf beiden seiten, aber immerhin seit 7 spieltagen ungeschlagen, so könnte es etwas mit dem ziel klassenerhalt werden.

und dortmund-bayern unter der woche könnte richtungsweisend und saisonentscheidend werden
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 09.04.2012 14:30

Und ich zweifel dran, dass Bayern die Chance nutzt... Die sind oft sooo bemüht, bäh. Aber ich lass mich gern überraschen. Der Oster-Spieltag war in Sachen Kicktipp klasse, bin auf 2 Punkte an den Führenden rangerückt, yeah.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 09.04.2012 15:44

LÖö hat geschrieben:Die sind oft sooo bemüht, bäh.
Wie darf man das verstehen?! Ich finde das ganze Geschwafel vor solchen Partien immer extrem nervig! Die Wahrheit liegt auf dem Platz (3 Euro ins Phrasenschwein)! Und bei so einem Duell auf Augenhöhe kann in 90min plus Nachspielzeit einfach viel zu viel passieren! Ich lass mich einfach überraschen und hoffe als Tabellenführer aus diesem Duell zu gehen :D
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 09.04.2012 18:06

Vielleicht ist das auch die Berichterstattung immer, ich kann ja selten mal Sportschau oder so sehen... Aber bei Bayern gibt's in den Berichten immer nur "hurra" oder "Arbeitssieg". Find ich etwas mühsam. Und ich bin einfach skeptisch gegen Dortmund... Habe aber auf unentschieden getippt.
LÖö

Beitragvon Cashya » 09.04.2012 18:21

Ja auf Mittwoch bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich erst direkt zu Spielbeginn einschalten werde, da ich die Vorberichte zu solchen Spieltagen immer zu nervig finde.
Ich bin natürlich für einen Sieg der Dortmunder, während mein Mann für einen Sieg der Bayern ist.. das wird ein Abend..
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon METAHOLIC » 09.04.2012 19:25

Ist bei mir und meiner Freundin genau das selbe :wink: Aber sieht so aus, als müsste ich arbeiten. Also wohl nix mit "Gigantenduell" :(
METAHOLIC

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Cashya » 11.04.2012 21:04

Oh man unsere Chancenverwertung bringt mich nochmal ins Grab!
Dortmund spielt gut, von den Bayern bisher noch nicht viel nach vorn, aber sind ja nochmal 45 Minuten, mal sehen ob ich die überlebe.

Edit sagt, es ist aus und wir haben gewonnen :) in der zweiten Halbzeit war es ein interessanteres Spiel mit starken Bayern, so stark das ich fast einen Herzkasper bekommen habe!
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema