... heut in einer woche mache ich mal wieder ne lustige bahnfahrt nach bad wörishofen und morgen gehts dann weiter mit hautcolorierung... freu mich auf dich, fry...
Hab gestern meine "Entwürfe" für die leere Stelle am Halbstark-Arm eingereicht. Trotzdem immernoch knapp 7 Wochen Und dann auch noch so ne blöde Stelle... Würde meinen Arm gerne in die Zukunft reisen lassen und ihn dann nach der Session wieder zurück holen.
sk8mafiaflip: oh, jetzt erst gelesen! danke dir. ich hatte lollis dabei und einen schokoriegel, kam aber nicht dazu, die dinge zu futtern, war zu sehr damit beschäftigt, auf meiner hand rumzubeißen, weils doch mies wehgetan hat, haha. mein kreislauf war aber auch nicht im keller.
Mal wieder beim Dennis in Gmünd, also nix Traditionelles Des plan ich dann ab übermorgen wieder bzw sobald ich mich mal für nen Tätowierer entschieden hab -.- ...
Freakzilla hat geschrieben:Heute endlich eine Mail erhalten: In genau 6 Monaten gehts nach Znojmo zum Herrn Ondrash. *freu*
Schön! Heute hab ich auch endlich ne verbindliche Antwort von ihm - 24.10 bin ich dran ich bin langsam aber auch echt ungeduldig geworden... Aber war lange währt und so...