Ohne Überschrift- Ohne Thema - IV - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mary » 02.02.2003 16:37

*tztz* sorry...aber das find ich jez irgendwie depp man wird hier angemacht weil man irgendwelche threads versauen würde und jetzt gehts im SHOW YA FACE Thread auch schon los!? ???

muss ich das verstehn?
will hier nich wieder n riesen zoff anzetteln, aber mich interessierts einfach mal.....
vielleicht sollte man von dem thread aus nen LINK zu nem anderen machen, in dem man kommentare zu diesem thread reinschreiben kann....!?

mary :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon LazyBat » 02.02.2003 16:53

@spunk:
aaaaaah nööööö.
die seite wird dich wahrscheinlich eher nicht interessieren. das ist nur ne seite, wo's alle übersetzungen aus unserem latein buch gibt, bzw. es soll bald alle geben, aber ich bin immer zu faul da weiter zu machen.
aber wer will kann ja trotzdem mal hier schauen...

naja, zu dem namibia trip. ich denke wenn man das dann ordentlich abklären würde, eben so, dass einem nichts passieren kann, dann würde das auch gehen. muss man eben nur dafür sorgen, dass man nicht übern tisch gezogen wird.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 16:54

Aber wer macht das so ganz streng muss es auch net sein.
Nur haltet euch ein wenig am thema dann passt alles.
Ich mein es is ja ein forum und mann kann gern seinen senf abgeben zu den tatts und auch zu den köpfen etc. nur wenns dann 1-2 seiten offtopic wird naja is net so dolle.
UIch nehm mich da nicht aus von
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 02.02.2003 17:04

Das ist ja mal was ganz neues!
Wer issn hier sonst immer so streng?!
Naja, ok. Ich halt mal lieber meine Klappe. Sonst krieg ich am Ende noch ärger...! :D Und das woll'n wa doch vermeiden.

@Des Linsche:
Wie war'n dein Halbjahreszeugnis? (Nur mal so nebenbei...! )
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mary » 02.02.2003 17:06

OKAY :) :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 17:07

so streng bin ich auch net ich versuch nur nen mittelweg zu finden
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 02.02.2003 17:08

oke. irgendwer muss hier ja auch für ordnung sorgen...
ist schon alles gut so, wie's ist. :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 02.02.2003 17:15

Hallo Leutz!

Jetzt regt euch mal alle ab ! ;)
Habt euch alle wieder lieb und vertragt euch!
Rusty hat meiner Meinung recht und auch ich schließe mich nicht aus offtopic-süchtig zu sein! :D
Aber bis jetzt sind wir doch immer wieder auf den richtigen Weg gekommen (dank Rusty seiner herrschenden Hand) :D :p
Aber dafür ist ja der Mod. da! ;) @ Rusty - Du machst deine Arbeit gut!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 17:17

danke danke
puh zum glück isd hier das offtopic*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 02.02.2003 17:19

@Hoschte:
Ja, sag ich doch.

Jetzt regt euch mal alle ab !
Habt euch alle wieder lieb und vertragt euch!


Hä, wer regt sich hier denn auf?! :0
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 02.02.2003 17:19

hi hi !
Sonst wäre wahrscheinlich schon wieder die herrschende Hand über unseren Köpfen gewesen und hätte uns allen eine auf den Hinterkopf gegeben! :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon keff » 02.02.2003 17:31

also ich muss sagen das mir das offtopic hier auch oft zuviel wurde... desshalb war ich auch ne weile nicht anwesend hier... ich hatte einfach mühe den themen zu folgen, und immer alles nachlesen hatte ich auch keine lust mehr. aber eben! es ist ein forum. hier sollte diskutiert werden. und das man manchmal vom thema abkommt oder einfach mal seinen senf dazu giebt, is glaube ich unvermeindlich und macht das ganze forum hier auch so lebendig! dennnoch sollte man dann und wann versuchen wieder zurück aufs thema zu kommen...

;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 17:33

Hoschte hat geschrieben:hi hi !
Sonst wäre wahrscheinlich schon wieder die herrschende Hand über unseren Köpfen gewesen und hätte uns allen eine auf den Hinterkopf gegeben! :D :D :D :D



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 02.02.2003 17:38

so, das dörli sagt jetzt erst mal wieder tschüssi.
bis dann dann, schreibt nicht so viel, das ist echt immer voll anstremgend alles nach zu lesen.
*winke, winke* :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 17:44

dann mach ich hier mal zu und es gibt nen neuen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste