Artcore, ink. Finsterwalde Meinungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Artcore, ink. Finsterwalde Meinungen?

Beitragvon Bloodflower » 18.07.2005 2:44

hallo erstmal, ich hab mich hier noch nirgens vogestellt. bin jedenfalls neu und plane seit einiger zeit mein erstes tattoo. nun wollt ich mal schaun was erfahrenere leute zu dem studio sagen, welches ich momentan am ehesten in betracht ziehen:

http://www.artcore-ink.com/

ich war dort zum piercen und war von dem was ich gesehn hab eigentlich recht begeistert was sagt ihr zu dem was auf der seite zu sehen ist?
Zuletzt geändert von Bloodflower am 09.08.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon TauTau » 18.07.2005 9:03

gute Wahl
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon ouch » 18.07.2005 9:08

das wollte ich auch grade sagen :)

und willkommen im scout!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Bloodflower » 18.07.2005 21:13

thx :) gut zu hören dass ich nich stunden zu nem guten studio fahren brauch :D
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon tattoogermane » 21.07.2005 9:31

meine güte, wenn du da in der ecke wohnst, solltest du dich glücklich schätzen. du hast mit lutz einen der besten tätowierer europas in deiner unmittelbaren nähe sitzen. ich kenne leute die nehmen hunderte kilometer auf sich, um sich von ihm tätowieren zu lassen.
er ist einer der wenigen wahren meister dieses handwerks.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bloodflower » 26.07.2005 12:24

hui das is toll :D knapp 40 mins fahrt dauert mich das hehe
aber ich denke dann kann ich mcih drauf einstellen dass ich auf nen termin ne weile warte. naja egal muss sein.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste