Tattoo mit 16 an der brust??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo mit 16 an der brust??

Beitragvon schnecke1989 » 26.07.2005 5:16

Hey ihr! ich bin grad mal 16 1/2 und hätte gern ein tattoo an der brust.. allerdings hab ich sowieso ein bisschen schiss davor, ob es weh tut oder nicht!
was haltet ihr davon mti 16 ein brust-tattoo machen zu lassen?? ciao ciao :wink: gruß eure schnecke
schnecke1989

Beitragvon Phoenix » 26.07.2005 6:36

Hallo und hallo!

Was sagen denn deine Eltern dazu????

Weil ohne die wird dier kein vernünftiger Mensch eine Tätowierung anfertigen.(rechtliches)

Wass soll es denn werden? Eine schöne kleine Rose oder etwa so ein netter kleiner Delphin? Erzähl doch mal.....
Weil ich finde das es immer auf das Motiv ankommt das sich auf der Brust/dem Dekoltee befindet. Sollte ja schon gut aussehen odr

Gruß Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chiller » 26.07.2005 10:29

wenn ich meine ehrlich meinung dazu äußern soll dann würde ich sagen warte lieber noch ein wenig. erstens würde ich sagen wird dein denken sich bestimmt noch um einiges ändern in den nächsten jahren und zweitens finde ich es persönlich zu früh für ein tattoo...wie gesagt meine meinung.

aber würde mich auch mal interessieren was du dir denn vorgestellt hast.
Chiller

Beitragvon ouch » 26.07.2005 10:41

das ist doch verarschung, oder?

tätowiert werden tut übrigens immer weh :0
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon MatzeOne » 26.07.2005 11:46

Ui ein Nordlicht.

Halte ich für zu früh. Volljährig solltest du schon sein und ob du dann "reif" genug für ein Tattoo bist kann dir hier wohl niemand beantworten. Und ja, es tut höllisch weh :mrgreen:
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DieMoldern » 26.07.2005 13:41

Also ich kann von einem Tattoo mit 16 besonders an der Brust auch nur abraten. Vielleicht wachsen si ja nochmal, außerdem ändert sich vielleicht ja auch noch deine Meinung bezüglich des Motivs...
Und auch ich frage: Was hast du dir denn überhaupt vorgestellt...???
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern

Beitragvon kleine » 26.07.2005 18:10

also wenn es gut überlegt is und die eltern nix dagegen haben, warum dann kein tattoo mit 16....
nur auf der brust find ich persönlich nicht so gut....aus ner schönen kleinen rose wird im alter dann doch ne rosenstaude :mrgreen: nur so zum beispiel, ich weiss ja nicht was dir so vorschwebt :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Jules_B » 26.07.2005 18:25

Meiner Meinung nach sollte man sich eh erst piercen und tättowieren lassen wenn man volljährig ist...alles andere wäre verantwortungslos..

Grüße
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Jules_B

Beitragvon dobermann » 26.07.2005 18:39

STIMMT
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 26.07.2005 19:27

Naja, manch einer ist als "Erwachsener" wohl auch nicht reifer...
Außerdem macht es einem wohl kaum erwachsen 18 Jahre alt zu sein... wenn sich ein 18 jähriger tätowieren lässt sagt aber keiner weiß, ist man 16 fangen alle gleich an zu schreien.
Naja... ich finde so ohne jemanden zu kennen, kann man dazu ob es zu früh ist oder nicht wohl gar nichts sagen. Aber allein die Tatsache, dass man im Internet Leute um Rat fragt, die man nicht kennt, und die einen auch nicht kennen, zeigt doch, dass man sich selbst nicht sicher ist und sich offensichtlich auch zu leicht von anderen beeinflussen lässt.
Da stellt sich dann die Frage, ob der Wunsch nach einem Tattoo nicht auch von außen kommt, dass man es eben bei anderen cool findet und deswegen selbst auch eins möchte o.ä., oder?
Ich kann jedenfalls bisher sagen, dass es gut für mich war mich so früh tätowieren zu lassen. Ich möchte fast sagen, dass ich daran gewachsen bin und dass ich mich selbst und was ich will dadurch besser kennen gelernt habe. Aber es kann natürlich auch ganz anders enden... und auch bei mir... wer weiß... vielleicht bereue ich es ja irgendwann doch noch... (auch wenn ich das jetzt nicht glauben kann). Nur das Risiko hat man doch eigentlich immer, egal wie alt man ist. Man weiß nie, wie die Zukunft aussehen wird und wie sich das Denken bis morgen verändern kann...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Borsti » 26.07.2005 22:41

Meiner Meinung nach sollte man mit Tattoos auf alle Fälle warten bis man 18 ist. Allein schon von der rechtlichen Seite gesehen. Natürlich gibt es Leute die schon mit 16 reif für ein Tattoo sind. Aber wenn man die nötige Reife besitzt sich fürs restliche Leben "einfärben" zu lassen, warum nicht warten bis man volljährig und für seinen Körper selbst verantwortlich ist?
Ich persönlich warte deswegen schon seit ca. drei Jahren auf meinen 18. Geburtstag (noch 7 Monate!), und ich bin auch nicht dran gestorben.

Außerdem ist eine Tätowierung an der Brust immer so ne Sache, vor allem in dem Alter. Falls du irgendwann mal die Pille nimmst (wenn du's nicht schon tust), oder schwanger wirst ect. werden die Dinger noch ein ganzes Stück wachsen und dann kann das unter Umständen ziemlich scheiße aussehen.

Gruß Steffi
Borsti

Beitragvon pidman » 27.07.2005 11:11

kleine hat geschrieben:also wenn es gut überlegt is und die eltern nix dagegen haben, warum dann kein tattoo mit 16....
nur auf der brust find ich persönlich nicht so gut....aus ner schönen kleinen rose wird im alter dann doch ne rosenstaude :mrgreen: nur so zum beispiel, ich weiss ja nicht was dir so vorschwebt :wink:

Und ein Schmetterling zu Nachtfalter!?!

Ich würde auch noch warten, dein Körper ist noch nicht ausgewachsen und wenn du unbedingt eins willst dann vielleicht am anfang erst mal ne andere stelle bis du ausgewachsen bist.
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
pidman
Tattoo Lehrling

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.07.2005 11:32

nu kommt mal alle wieder runter......

wer von euch weiss ob sie noch nicht ausgewachsen ist? keiner!

und mit 16 sind so einige mädels schon wesentlich reifer als so mancher 18-20jähriger bursche.

Wass soll es denn werden? Eine schöne kleine Rose oder etwa so ein netter kleiner Delphin?

warum gleich auf angriff gehn?

das ist doch verarschung, oder?

wieso?

unheimlich agressiver ton in diesem tread.....

und am lautesten brüllen "von wegen unter 18, nie, zu früh, blablabla" tun doch meist die, die selber unter 18 nicht durften oder gerade eben mal 18 geworden sind und jetzt die welle machen......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon DieMoldern » 27.07.2005 13:03

Na ja wie gesagt, oft wachsen die Brüste ja nochmal, obwohl man selbst nicht mehr wächst... Ich selbst bin seit dem ich 14 bin nicht mehr gewachsen und meine Brüste hatten mit 17/18 nochmal en Wachstumsschub....
Keine Angst das geht schon gut!
DieMoldern

Beitragvon kleine » 27.07.2005 13:08

genau und es geht ja nicht nur um den wachstumsschub

man braucht ja nur schwanger zu werden....mensch ich hatte auf einmal brüste wie pamela anderson, nöö noch grösser :mrgreen:
kleine
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo