Piercingschmuck Halbkugel Titan Größe 6 - 10mm

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Piercingschmuck Halbkugel Titan Größe 6 - 10mm

Beitragvon Mindfuq » 06.03.2012 12:32

Moin,
nachdem ich schon länger auf der Suche nach so einem Schmuckstück bin und bisher leider noch nichts gefunden habe, wende ich mich hiermit an euch.

Suche für mein Apadravya zwei Halbkugeln aus Titan mit dem Durchmesser 6-10mm. Egal, ob Aussen- oder Innengewinde. Toll wäre, wenn die Kanten etwas abbgerundet wären. Aber wenn man mir schon einen Shop sagen könnte, der sowat verkauft, wäre ich euch unendlich dankbar!

Grüße
Mindfuq
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2012 23:53

Re: Piercingschmuck Halbkugel Titan Größe 6 - 10mm

Beitragvon gummibär » 06.03.2012 15:06

Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Piercingschmuck Halbkugel Titan Größe 6 - 10mm

Beitragvon Mindfuq » 06.03.2012 17:35

Erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe, gummibär.
Die von dir herausgesuchten Links gehen in die Richtung. Es wäre alles perfekt, wenn die Titanhalbkugeln anstatt 1,6mm-Gewinde ein 2mm-Gewinde hätten!

Ging in meinem obrigen Geblubber wohl etwas unter, mein Fehler. :oops:
Mindfuq
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2012 23:53

Re: Piercingschmuck Halbkugel Titan Größe 6 - 10mm

Beitragvon hausschwamm » 22.03.2012 11:41

mit 2mm innenduchmesser und 6mm kugeln wirst du bei wildcat fündig... warum es bei 1,6 auch 8mm gibt und bei 2mm nicht, wundere ich mich allerdings...

vllt auch mal im piercingstudio nachfragen, die haben oft auch noch mehr ahnung für so *sondergrößen*

edit: http://www.wildcat-shop.de/steel-basicl ... rt_189274/ zwar kein titan, aber stahl... vllt ne möglichkeit...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste