New Jack Tattoo in Duisburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

New Jack Tattoo in Duisburg

Beitragvon Chiller » 19.07.2005 9:57

Hallo bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob jemand das Tattoo-Studie http://www.newjacktattoo.de in Duisburg kennt, ob wer da schon Erfahrungen gemacht hat oder was ihr von den farbigen Tattoos dort haltet.
Oder ob mir jemand ein anderes in der nähe empfehlen kann.
Hoffe auf massig Antworten :)
Benutzeravatar
Chiller
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2005 9:42
Wohnort: Din-Town

Beitragvon DaMax » 19.07.2005 11:25

Servus,

also was auf der Seite zu sehen ist und was ich aus Zeitschriften kenne, gibts an den Arbeiten nichts auszusetzen, sieht gut aus.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon ouch » 19.07.2005 11:30

schlecht sind sie nicht, aber farbe+duisburg, da spuckt mein gehirn sofort "kailito" aus...
siehe auch hier: http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,1844/
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 20.07.2005 1:09

Hallo und hallo!

Kai schmidt wurde eine zeit lang ganz gerne vergessen wenn es um studios ging. Mitlerweile hat sich das ja gedreht.

Manchmal vergisst man das beste weil man denkt das es doch ein jeder weis was gut ist
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste