Kulturelle Beinflussung der Tattooszene - Wer was wann wo und Wiso überhaupt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mary » 01.02.2003 21:01

.......*hehe* lese das eben erst ...das ich und linsche hier so nen wind verursacht ham

...ich habe das alles eigentlich mit einem haufen ironie geschrieben (!!), aber wohl ein haufen smilies vergessen !? ;)
sicher macht mir meine arbeit (bis auf die arbeitszeit) spaß und sicher hab ich auch ein paar markenklamotten, da man ja schließlich zum stil des hauses passen muss, aber es gibt da nun mal ein paar mädels über die man nur lachen kann, aber das tue ich innerlich für mich und wenn sie so glücklich sind, ist es ja okay!

regt euch wieder ab!
hier nun die wohl im letzten beitrag, zu wenig verwendeten smilies!! :) :D ??? :) :D ;) :) :D :p :)

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste