Tattoo Convention Nürnberg

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Peazze » 29.02.2012 19:56

Servus zusammen.

Am 18. April fängt ja soweit ich mich richtig informiert hab die Tattoo Convention in Nürnberg an. - Nun wollte ich euch liebe Forenmitglieder mal Fragen, ob ihr eventuell gute Inker wisst die dieses Jahr die Convention besuchen und trotz meiner wahrscheinlich jetzt recht späten Anfrage noch Termine zum tätowieren frei haben (falls es überhaupt noch welche gibt)?
Könntet ihr da irgendwen empfehlen?! Lohnt sich die Nürnberger überhaupt?

Und wie hat das abzulaufen? Macht man da im Vorfeld einfach einen Termin mit besagtem Inker aus und trifft sich dann da auf der Convention oder wie?!

Wäre sehr dankbar wenn ihr mich da mal ein bisschen aufklären könntet.


Mfg Peazze
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Benutzeravatar
Peazze
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2012 18:33

Re: Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Peazze » 04.03.2012 15:26

Keiner ne Ahnung?
Schade :/
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Benutzeravatar
Peazze
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2012 18:33

Re: Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Betrayal » 04.03.2012 15:50

geld + zeitverschwendung!
Benutzeravatar
Betrayal
 
Beiträge: 318
Registriert: 30.07.2010 17:11

Re: Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Guest » 04.03.2012 22:39

das Team von der Tattoogarage sollte dorten sein, aber die Con selber is eher unspäktakulär..
Guest
 

Re: Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Bigfoot » 05.03.2012 0:21

Wir werden da sein, ich finde seit der Arena hat sich die Con schon erheblich gesteigert.
Und i hab eh Heimspiel.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Tattoo Convention Nürnberg

Beitragvon Peazze » 05.03.2012 20:01

Also wird dort statt der Tattoo Garage nicht wirklich was geboten sein? Mhm schade ... aber bei der Garage hab ich demnächst eh schon nen Termin ^^.
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Benutzeravatar
Peazze
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2012 18:33


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast