2. Andy Engel DVD Fellstruktur

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

2. Andy Engel DVD Fellstruktur

Beitragvon Heike » 05.03.2012 18:01

AB 22.03. online erhältlich :

Andy Engel, Tätowierer seit 1994, gibt auf dieser DVD Einblicke in das Entstehen seiner fotorealistischen Arbeiten.
Der Erfahrungsschatz von vielen Fachseminaren die Andy Engel im In- und Ausland abgehalten hat, wurden nun auf dieser DVD den 2. Teil "Black N Grey Portrait" perfektioniert.
Hier zeigt er, wie bereits im ersten Teil dieser Reihe, Schritt für Schritt das Entstehen eines guten Portraits. Dies beinhaltet die Auswahl des Bildes, das Zeichnen des Stencils, die Auswahl der Nadeln bis hin zum Tätowieren eines Hundeportraits.
Viele wichtige Sequenzen wie die Gestaltung von Maul,Schnauze und Augen sind in "Echtzeit" zu sehen. Dadurch wird wirklich jedes Detail ersichtlich und umsetzbar. Andy gibt einen Einblick in sein langjähriges Wissen über Material und Technik bei Portraittätowierungen, sowie persönliche Tipps und Kniffe beim Anfertigen einer solchen Arbeit. In dieser DVD werden besonders die unterschidlichen Effekte bei der Darstellung von Tierhaaren und Fellstruktur zur Anfertigung eines Hundeportraits beleuchtet. Dauer 240 Min Deutsch-Englisch Bestellung unter: www.andys-tattoo.com oder www.facebook.com/AndyEngelTattoo
Dateianhänge
Vorankündigung_DVD Cover Frontal.jpg
Vorankündigung_DVD Cover Frontal.jpg (201.26 KiB) 1959-mal betrachtet
Heike
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2005 14:39
Wohnort: Kitzingen

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast