Art Brute Studios

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Art Brute Studios

Beitragvon solfolango » 21.02.2012 8:56

Werte Gemeinde,

hallo erstmal. Ich möchte mich bemalen lassen und der Style dieser Jungs spricht mich mächtig an:

- X0il/Loic, Needle Side Tattoos
- Scratcher's Paradise
- La Boucherie Moderne

Nun wollte ich mal nachfragen, welche Studios/ Artists noch in dieser Stilrichtung unterwegs sind. Fahrttechnisch geben sich die drei gar nichts, alle so zwischen 500-600km weit weg, bin auch bereit, für so etwas Besonderes etwas zu fahren - spar ich halt länger.

Antworten wären nett, vielen Dank im voraus,

Sol
solfolango

Art Brute Studios

Beitragvon pupskuh » 21.02.2012 9:38

... Peter aurisch berlin, halbstark on the road, lionel, jef, moro, miez wars ... ach... vergessen... grisha maslov oder ondrash...
pupskuh

Re: Art Brute Studios

Beitragvon solfolango » 21.02.2012 10:29

Ich verbinde Jef mit der Boucherie, ist das ein Irrglaube? Aber merci für die Namen, da habe ich noch was zum Googeln und stöbern, ist ein guter Startpunkt.

Tante Edith sagt:
Den Herrn Halbstark hatte ich mir auch schon angesehen, sehr schön. Ebenso Peter Aurisch und ondrash, obwohl gerade letzterer nicht 100pro das Gesuchte ist.

Jef und Moro, Grisha sind vom Stil her nicht genau das, was mir vorschwebt. Alle machen schöne Sachen und haben ihren eigenen Stil, was ich bewunderswert finde. Zum Teil sind sie mir aber zu wenig... illustratisch (kann man das so sagen? Gibts das Wort überhaupt?!), fast schon zu gegenständlich. Aber sind interessant, von daher noch einmal danke für die Namen.

Berlin, Belgien oder Frankreich wirds wohl werden. That's an interesting journey to my first tattoo, that's for sure.

Merci,
Sol
solfolango

Beitragvon kiesgrube » 21.02.2012 11:08

Sofern sich da in den letzten Monaten nichts geändert hat, arbeitet Jef inzwischen vorwiegend in Berlin. Daher vermutlich die Abgrenzung zu La Boucherie Moderne. Er arbeitet aber wohl auch noch regelmäßig in Brüssel. Kann ihn aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. :)

Ansonsten fällt mir noch Lenad Nada (Lille / F) und Bellybutton (Perpignan / F) ein. Als Alternative zu Kostek von La Boucherie Moderne könnte ich mir noch Swastika Freakshop (Radolfzell / D) vorstellen.
kiesgrube

Beitragvon LostSoulForever » 21.02.2012 11:17

jef ist (war?) bei der boucherie moderne in Brüssel.
lt. facebook ist er jetzt wohl in berlin stationiert. berlin is halt ein gutes Pflaster :)

haha. ja. ich wiederhole den vorschreiber. antwortfenster zu lang offen gehabt.
LostSoulForever

Beitragvon solfolango » 21.02.2012 12:26

Hach, man muss diese Franzosen einfach lieben. Sowohl Bellybutton als auch Lenad Nada gefallen mir sehr.

Little Swastika hat sich ja ein wenig zurückgezogen, und obwohl mir sein Stil gefällt, bin ich noch nicht überzeugt davon, einen kompletten Rücken oder Front bepinseln zu lassen und er nur noch grossflächig arbeiten möchte.

Berlin, warum Berlin? Ich verbinde aus persönlichen Gründen nichts positives mit dieser Stadt (schlagt mich, ist so), vielleicht sind mir die Franzosen deshalb im Vergleich so ungeheuer sympathisch ;)

Merci vielmals, ihr habt mir schon gut geholfen!

Grüße,
Sol
solfolango

Beitragvon LÖö » 21.02.2012 12:40

Berlin ist halt ein gutes Pflaster für solch speziellen Stile, da gibt es sicher ein begeistertes Publikum für.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 21.02.2012 12:58

jo. sicher mehr als zb bei uns :lol:
LostSoulForever

Beitragvon solfolango » 21.02.2012 13:49

Hmja, ist immer eine Geschmacksfrage, es soll ja auch Leute geben, die Rosenkohl mögen. ROSENKOHL!

Werde mal beim scratchers paradise anfragen, welche Gast-Künstler sie dieses Jahr erwarten, Stuttgart-Berlin gibts immerhin teils günstige Flüge, da wäre ich nicht immer Stunden mit dem Auto/Moped/Bahn unterwegs...
solfolango

Beitragvon LostSoulForever » 21.02.2012 14:24

also nen Rosenkohl vom Sven könnt ich mir ja gut vorstellen :lol:
LostSoulForever

Art Brute Studios

Beitragvon mfux » 21.02.2012 16:40

LÖö hat geschrieben:Berlin ist halt ein gutes Pflaster für solch speziellen Stile, da gibt es sicher ein begeistertes Publikum für.

Fast alle Tätowierer aus Berlin meinten bisher, das ihre Kundschaft grösstenteils von ausserhalb kommt...
Is aber auch irgendwo logisch, jeder will zu Aurisch, Domaschke, Bammer und den üblichen Verdächtigen!(Tante Edith hat das mal kurz für die verlorene Seele editiert) ;-)
Und Berlin ist nun mal sehr geil! Irgendwie ist das gar nimmer Deutschland...
Zuletzt geändert von mfux am 21.02.2012 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
mfux

Beitragvon LostSoulForever » 21.02.2012 16:59

wer is co? den kenn ich noch gar nicht!
LostSoulForever

Beitragvon solfolango » 22.02.2012 12:50

Naja, wenn ich Anfang 20 wäre, dann würde mich Berlin als Stadt vermutlich schon reizen, so finde ich sie nur laut, dreckig und unfreundlich. Aber wie schon gesagt, da rauscht meine persönlicher Lebenslauf mit rein, gibt ja auch Brillen, die nicht rosa sind und ein Bild eher dunkler färben als es in Wirklichkeit ist.

Whatever! Warte im Moment auf Antwort von Sven@scratchers und X0il, mal sehn wie beschäftigt die Jungs sind. Hat jemand Erfahrungen mit X0il, wäre ein Anruf da der bessere Weg, um Infos zu bekommen?

Grüße und Merci,
Sol
solfolango

Zurück zu Tattoo-Studios