Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon LÖö » 19.02.2012 15:35

Äpfel, Birnen, tralalala.
LÖö

Beitragvon zion » 19.02.2012 17:38

Dereck Chisora has a fight with David Haye at press conference

:lol:
zion

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2012 18:18

Jaja, die Briten... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon upsidedown » 20.02.2012 11:56

Naja, alles halb so schlimm. IM Erika und IM Larve werdens schon schaukeln.
upsidedown

Beitragvon upsidedown » 29.02.2012 11:15

upsidedown

Beitragvon colouredmanu » 29.02.2012 15:36

Hach ja...
Politik, fi** Dich!

Ausschnitte aus dem Film "Network" von 1976.
Zuletzt geändert von colouredmanu am 29.02.2012 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon n8ght » 29.02.2012 15:42

Sorry für's OT, aber @Manu: Beim Youtube-Verlinken nicht den ganzen Link reinsetzen, sondern nur alles nach dem = -Zeichen, also so, wie Uli es hier erklärt hat (sonst sieht man nämlich nüschts :wink: ):
Uli hat geschrieben:...Beipiel:

Die URL des Videos ist:
Code: Alles auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=c_f8NunTz5I&feature=related

Der BBCode ist dann:
Code: Alles auswählen
[youtube]c_f8NunTz5I[/youtube]

Zwischen die beiden Youtube-Tags also den Code, der in der URL hinter dem 'v=' und vor dem nächsten '&' steht. Manchal endet die URL auch mit dem Code.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon colouredmanu » 29.02.2012 15:43

Oh, Danke!

Edit: Und nochn Video...

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon upsidedown » 29.02.2012 22:13

Seit die Kanzlerette völlig unverblümt es für demokratisch hält, dass Staaten ihre Souveränität an einer Art EU Gerichtshof abgeben müssen, wenn sie nicht fein das Volk nach gesetztem Maßstab ausbluten, bin ich ohnehin bei jedem Blick in die Systempropagandamedien (Ard, Zdf, Pro7, Sat1, Rtl usw. durch die Bank) so leicht auf 300, dass ich bald nen Kardiologen brauche.

Und Gauck ist auch schon wieder son neoliberales Kasperle...

Parteien sind mir eh ein Greul... folgendes ist aber nich von mir...

Nach dem chinesischen Herkunftswörterbuch „Erklärung der Schriften und Analyse der Zeichen“ [Shuo Wen Jie Zi] setzt sich das Wort „Dang“ (Bande, Partei) aus den zwei Zeichen „尚 fördern, achten“ und „黑 schwarz“ zusammen. Daher haben die Wörter „Partei“ oder „Parteimitglied“ im Chinesischen eine negative Bedeutung. Konfuzius sagte: „Die edlen Menschen sind sich ihrer Würde bewusst und kämpfen nicht; sie versammeln sich, aber schließen sich nicht in einer Partei zusammen.“ In seinem Meisterwerk „Lun Yu“ erklärte er: „Um sich gegenseitig bei der Vertuschung von Untaten zu helfen, bildet man eine Partei.“ Politische Cliquen wurden in der chinesischen Geschichte oft als „Peng Dang“ bezeichnet, was in der alten traditionellen chinesischen Kultur ein abwertender Begriff war, ein Synonym für eine Gaunerbande, die sich gebildet hat, um eigennützige Interessen zu verfolgen.
upsidedown

Beitragvon mfux » 02.03.2012 2:29

[QUOTE=Mfux;1275517]

Das Ferkel:

Deutschland hat keinen Anspruch auf ewige Demokratie

http://www.onlinezeitung24.de/article/313

Der Irre im Rollstuhl:

Deutschland war nie souverän

http://deutschlandkanal.wordpress.com/2012/02/04/wolfgang-schauble-deutschland-war-seit-dem-08-mai-1945-bis-heute-zu-keinem-zeitpunkt-souveran/

Wir brauchen die Krise

http://www.nytimes.com/2011/11/19/world/europe/for-wolfgang-schauble-seeing-opportunity-in-europes-crisis.html?_r=2&pagewanted=1

Schäuble bei Gespräch mit Portugsls Finanzminister

http://lostineurope.posterous.com/schlechte-nachricht-von-schauble

Und jetzt kommt mir hier noch mal einer mit Demokratie...

Mfg,

Fux[/QUOTE]
mfux

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.03.2012 8:40

Jetzt würde mich doch mal interessieren, was Du aus den verschiedenen Quellen für Schlüsse ziehst - insbesondere im Hinblick auf unsere Demokratie?
Nicht falsch verstehen, ich bin weder ein Schäuble- noch ein Merkelfan, aber ich sehe in keiner der Quellen irgendeinen Aufreger.. schon gar nicht im Hinblick auf das Thema Demokratie..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 02.03.2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon 30/30 » 02.03.2012 9:28

Was mich an der ganzen Sache so in den Wahnsinn treibt,wie im Übrigen den Urban Priol auch,ist die Tatsache,dass dieser Schabracke aus der Uckermark trotz ihrer desaströsen politischen 'Arbeit' immer noch die Herzen der Deutschen zufliegen....die Sympathiewerte steigen sogar,wenn Mrs Mundwinkel Scheisse baut.
Sind es die Medien?Der historisch geprüfte Kadavergehorsam?Die irrationale,von den Amis erlernte Angst vor den 'bösen Kommunisten'?Der Frauenbonus/Muttibonus?Oder einfach nur eine fundamentale Grundblödheit der Deutschen?
65% schätzen die 'Arbeit' von Sarkozys Zweitfrau immer noch als 'gut' ein,obwohl sie gerade hunderte Milliarden die griechische Toilette runtergespült hat,nur damit die Milliarden dann in die grösste Kloake der Welt wandern,den deutschen Banken.Kein einziger Grieche,der arm ist,hat was von dem Geld...
Und einen niedersächsischen Nassauer vom Stamme Nimm hat sie uns auch ins Schloss Bellevue geschissen,der sich noch nicht einmal nach seinem Korruptionsdebakel entblödet und tatsächlich den 'Ehrensold' annimmt.Früher legte man dem überführten Schwein einfach einen mit einer Kugel geladenen Revolver auf den Schreibtisch und sagte:"Sie wissen,was jetzt zu tun ist."

Ab sofort wähle ich nur noch die Bekloppten,weil ich sehe,wohin uns die 'Normalen' gebracht haben und noch bringen werden.Mein Kreuz gibts nur noch für Martin Sonneborn und seine 'DIE PARTEI'.
Dieser Staat ist Realsatire,jeden Tag mehr...also sollten ihn mMn auch die Satiriker lenken...
30/30

Beitragvon upsidedown » 02.03.2012 11:01

Unsere Demokratie ist nicht gefährdet. Vllt im Eimer, aber doch nicht gefährdet...

@30/30: (ich hab's in der Bahn leider nur überflogen, daher jetzat...) trefflich, trefflich.
Zuletzt geändert von upsidedown am 02.03.2012 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon mfux » 02.03.2012 14:56

Na, wenn der Schäuble sagt wir brauchen die Krise für ein geeintes Europa, ist doch klar woher die Krise kommt... Oder?
Und wenn wir kein souveräner Staat sind, werden wir wohl von jemand anderem gesteuert und regiert...

Und zum Thema Demokratie: Wer macht den zB unsere Gesetze? Der Bürger nicht, unsere Politiker auch nicht... Die werden mittlerweile von Brüssel diktiert. Und da ist keiner vom Volk gewählt....
mfux

Beitragvon mfux » 02.03.2012 15:16

Doppelpost, sorry!
Aber Roland Düringer triffts ganz gut:

http://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y
mfux

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema