Moderatoren: MartiAri, BassSultan
ok......zugegebenermassen ist ein großteil unserer kundschaft mit dem "normalen" zeug ca zwischen 16 und 30 !
pidman hat geschrieben: Eigentlich sollte dir es egal sein was du stichst
-m- hat geschrieben:pidman hat geschrieben: Eigentlich sollte dir es egal sein was du stichst
sorry....aber diesen aspekt sehe ich etwas anders....
es ist mir durchaus NICHT egal was ich steche....das käme nämlich der mentalität gleich: "für geld tue ich alles" dies ist aber im wesentlichen so nicht meine mentalität....(zudem steche ich auch tribals)
vielleicht ist das jetzt sehr idealistisch von mir,l aber ich sehe mich auch nicht als die die nette frau von der bestellannahme bei otto-versand, bei der man sich den aktuellen trend bestellen kann....
zudem sollte ich eigentlich inzwischen aufhören mich auf zu regen, denn die letzten 2 wochen kamen sehr interessante aufträge rein.....
in diesem sinne
pidman hat geschrieben:Ich bin 19 und denke das mein arm schon ziemlich ausgefallen ist.
Juvenis hat geschrieben:was würdet ihr gern mal stechen, wenn ihr einen willigen/zahlungskräftigen/geduldigenKunden hättet? Gibts da ein Traummotiv für die Inker unter euch?
Juvenis hat geschrieben:das würde ich aber spannend finden: was würdet ihr gern mal stechen, wenn ihr einen willigen/zahlungskräftigen/geduldigenKunden hättet? Gibts da ein Traummotiv für die Inker unter euch?