Riss in der Zunge

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Riss in der Zunge

Beitragvon puschel87 » 01.02.2012 21:13

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ich trage seit 6 Jahren ein Zungenpircing und hatte nie Probleme damit. Nun musste ich es notgedrungen vor 2 Tagen raus nehmen, da sich ein Riss oben auf der Zunge gebildet hat. Der Riss geht jedoch nicht durch /übers Loch, sondern beginnt übern Loch und ist etwa 1,5 Finger lang. Es brennt und ist geschwollen. Ich hab keine Ahnung warum das Plötzlich gekommen ist. Habe aktuell keine neuen Stecker oder Kugeln. Es wird auch nicht besser, werde wahrscheinlich am Freitag mal zum Hausarzt gehen wenn es bis dahin nicht besser wird.
Hat jemand von euch sowas mal gehabt? Und wie ist das entstanden? Ich kann es mir einfach nicht erklären...
Benutzeravatar
puschel87
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.11.2010 21:56

Re: Riss in der Zunge

Beitragvon SoupUDR » 02.02.2012 19:42

ich denke ohne Foto kann hier eh niemand was sagen....und ja: geh mal zum Arzt...
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste