schrift und tribal tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schrift und tribal tattoo

Beitragvon Gast » 02.07.2005 7:29

ich wollte mir den namen von meinem sohn mit einem schönen tribal verziert eintätoowieren lassen.
gibts irgend ne seite wo esnamenstattoos gibt?
oder könnt ihr mir nen entwurf schicken?
Gast

Beitragvon Phoenix » 02.07.2005 9:47

Hallo und hallo!

Erszt mal wilkommen hier im Forum!

Bevor sich leute die mühe machen sich für dich die köpfe heiß zu denken bis sie rauchen, ist es eigentlich gern gesehen das man sich anmeldet.

Einfach der höflichkeit wegen und um die form zu wahren.

Dann ist es auch immer ganz gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.

Einfach der höflichkeit wegen und um die form zu wahren.

Und nun zu deinem Anliegen:

Tribal ist ein gedehnter begriff: da gibt es zig grund richtungen, Maori-Tribal, NeoTribal,Maquesas,Hawaianische weichen auch abdavon, dotwork. Filigran Massiv..........
Also da kann mann sich jegliche form von tribal (millioneneinträge im netz)

anschauen und herrrausfinden was einem gefällt.

Schriften gibt es auch zu hauf- Computerschriften (Fonts genannt) gibt es auch 100te von sites wer suchet der findet und dann ist vieleicht auch etwas für dich dabei. Für schrifttattoos gib mal Lettering ein jede menge matches.

und zu guter lezt wenn du keine schrift gefunden hast macht dir dein tätowierer gerne eine und dein tätowierer verbindet auch die schrift mit deinem Tribal und zu guter lezt musstest du dann noch wissen WO DU DAS TATTOO HABEN MÖCHTEST !!!
Weil auf der stirn erfahrungsgemäß weniger platz ist als auf dem Gesamten Rücken ....

Also mach dir ein paar gedanken melde dich an und dann sehen wir weiter....

Ich mit freundlichem Gruß an den unbekannten gast!

p.s. Ich habe den namen meiner tochter auf den innenarm tätowiert mit freier schrift und bunten sternen....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive