Bester Old School / New School Inker/Studio gesucht......

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Jules » 27.06.2005 15:31

Ist denn eigentlich Olaf noch bei Kailitos way in Duisburg? Denn ich hab auf der Internetseite seinen namen gar nicht mehr gesehen als Inker.....Wollte nämlich auch mal dort vorbei schauen und mich informieren! Der macht ja auch ziemlich geile Old School arbeiten...
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Arno » 27.06.2005 20:03

Hallo Jules,

Olaf lebt mittlerweile in Berlin, ist aber immer noch insgesamt ein paar Monate im Jahr bei Kailitos Way. Frag am besten im Studio nach (Tel.: 0203-331847). Manchmal stehen die Termine auch auf seiner Seite www.olaflobe.com.
Ansonsten sind die zuvor genanntern Studios alle absolut top. Aber um noch ein bisschen mehr Verwirrung zu stiften seien aus Deiner Naehe noch "The Sinner and the Saint" aus Aachen sowie "Leib und Seele" aus Dorsten genannt. Aber ich denke Du bist bei allen hier genannten Vorschlägen bestens aufgehoben.

Gruß
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon Jules » 29.06.2005 8:47

Hallo Arno,

vielen Dank für die Auskunft! Wen von den vielen Vorschlägen würdest du mir denn in meiner Nähe am ehesten für Old/New School empfehelen?

Nach dem du mir ja noch mehr Studios genannt hast bin ich mir nämlich nicht mehr sicher!?!

Das ist ja bei mir auch noch ein Cover up das ich machen lass, d.h. es sind sehr viele Dinge die der Inker perfekt :wink: beherrschen sollte!

LG Jules
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » 01.07.2005 16:41

Hi an alle zusammen!

Danke für die vielen Tips! Doch jetzt hab ich doch nochmal ne Frage. Kann mir jemand was zu Andy's Body Electric in Neersen was sagen? Wurde mir jetzt auch empfohlen und seine SEite sieht auch sher gut aus.

http://www.andysbodyelectric.de

Bitte teilt mir eure Meinungen und Tips mit!

LG Jules
Gast
 

Beitragvon Arno » 01.07.2005 17:45

Hallo Jules,

ich hab ja eigentlich schon auf Deine vorherige Frage geantwortet. Sicher hast Du auch bemerkt, dass wir es geschaft haben alle Einträge Von Vorgesternmittag bis Gesternmittag zu zerschreddern. Die sind also weg. Genau wie meine Antwort. Aber zurück zu Deiner letzten Frage: Andy aus Willich-Neersen kenne ich auch recht gut und da kannst Du auch nichts falsch machen. Aber ich glaube so langsam Du machst Dir viel zu viel Stress. Es mag Dir vielleicht komisch erscheinen aber alle zuvor genannten Studios sind wirklich sehr gut. Wäre es anders, hätten einige unserer Forumsmitglieder das auch geschrieben (und mit Sicherheit sehr eindeutig). Die nehmen hier kein Blatt vor dem Mund, besonders wenn es um die Qualität geht. Also schau einfach mit wem Du am besten zurecht kommst.

Bis dahin alles Gute
Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste