Überstechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Überstechen

Beitragvon Sansan » 29.01.2012 16:54

hi ich hab ein tattoo, das mir gar nicht gefällt. Es soll eine Katze sein, sieht aber i-wie aus wie ein fuchs. Es ist 10 cm lang und 3 breit. Position: Nacken
wenn ich auch gleich heraus finde, wie ich bilder reinstelle, dann könnt ihr das auch sehen.
meine Frage ist jetzt, ob man daraus eine schöne raubkatze machen kann, ohne, dass es viel größer wird :) und wieviel das ca kosten wird. danke :)
Sansan
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2012 16:46

Re: Überstechen

Beitragvon scott_strike » 29.01.2012 17:01

...na erst mal haste dich hier ganz schön verlaufen. Bilder Hochladen über "Durchsuchen" usw.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Überstechen

Beitragvon Sansan » 29.01.2012 17:06

wie verlaufen, gehört die Frage nicht hier hin?
Dateianhänge
cat.jpg
cat.jpg (47.18 KiB) 5303-mal betrachtet
Sansan
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2012 16:46

Re: Überstechen

Beitragvon Guest » 29.01.2012 17:49

Sansan hat geschrieben:Es soll eine Katze sein, sieht aber i-wie aus wie ein fuchs.


Also ein Luchs wäre mir noch dazu eingefallen, aber ein Fuchs? Da fehlen n paar Sachen die nen Fuchs ausmachen...

Evtl. kann man ja noch Schnurrhaare und Reisszähne dran machen, aber da es eh stilisiert ist, wird man da nicht viel machen können damit da n Tiger draus wird..
Guest
 

Re: Überstechen

Beitragvon Sansan » 29.01.2012 17:55

danke für deine Antwort :)
oh nein...ich dachte ich lasse das überstechen...insgesamt ein neues Motiv drüber, weil es mir überhaupt nicht gefällt. Hmmm...hoffe ja insgeheim jemand hat eine bessere Nachricht für mich....und kann mir ein Motiv empfehle
Sansan
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2012 16:46

Re: Überstechen

Beitragvon neira » 29.01.2012 17:57

Wenn wir dir ein Motiv empfehlen sollen, ist das schonmal schlecht. Es soll ja DIR gefallen und DU solltest daher auch selber wissen, was du willst.
Pimpen kann man es vllt etwas, aber es überstechen, ohne, dass es größer wird (und ich meine schon merklich größer), das wird glaube ich ein Wunschtraum bleiben.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Überstechen

Beitragvon monkima » 29.01.2012 17:59

Etwas drüber stechen lassen, dass nachher nicht größer ist als das alte und doch etwas anderes darstellt geht nicht.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Überstechen

Beitragvon METAHOLIC » 31.01.2012 13:28

Sansan hat geschrieben:weil es mir überhaupt nicht gefällt
Ähh wie lange hast du das Ding schon? Also erstens gehts mir wie Zutroy, ich erkenne hier nie im Leben einen Fuchs, sieht für mich schon aus wie eine Katze.
Nun zum eigentlichen Problem meinerseits. Du hast dieses Tribaldings doch vorher gesehen, oder bist mit dem angekommen?! Oder? Weil gestochen siehts sauber aus, also hast du ja das bekommen, was du wolltest. Wäre was anderes, wenns realistisch seine sollte und dies dann dabei rausgekommen wäre! Bei der Vorlage konnte ja schlecht was unverhofftes entstehen :? Ich kapiers irgendwie nicht. Hast du die Vorlage noch?
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste