(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LostSoulForever » 22.01.2012 13:13

wah ja. so eine diskussion hatte ich auch letztens.
da meinte ich irgendwie, mir wäre ein tag skifahren zu teuer, wenn ich mir die ganze ausrüstung leihen/kaufen müsste und ich dann sowieso nur 3 stunden fahre.
da hörte ich dann "aber nach berlin fliegen zum tätowieren kannst dir leisten"
DAS is was ganz andres. da hab ich ja was davon :lol:
LostSoulForever

Beitragvon chaos_nobile » 22.01.2012 13:26

Die Preisfrage find ich auch total lästig (ich hab bislang echt nicht viel Geld beim Tätowierer gelassen und trotzdem meinen alle, mich für verrückt erklären zu müssen). Zumal eh fast jeder in meinem Bekanntenkreis für irgendwelche Dinge Geld ausgibt, die ICH absolut nicht nachvollziehen kann (der materielle Wert vom Dekokrimskrams meiner Schwiegermutter übersteigt z.B. die Kosten meines Tattoos bei weeeitem :D ). Würd mir ja auch im Traum nicht einfallen, da jeden drauf anzusprechen.
chaos_nobile

Beitragvon METAHOLIC » 22.01.2012 13:35

Vor allem geht es niemanden was an, selbst wenn mein Tattoo 100.000 Euro kosten würde! Mich hat ja niemand dazu gezwungen. Solange man niemandem damit weh tut, kann man wohl sein Geld ausgeben für was man will :roll: Dass die Leute nicht mal um eine Ecke denken bzw. ihr Hirn einschalten, dass sich jeder anders definiert und den einzelnen Dingen nach seinen Vorlieben eine andere Wertigkeit gibt...
Da spreche ich jetzt aber nicht nur die "Untätowierten" an, sondern allgemein die Gesellschaft, von der wir nun mal ein Teil sind! Das kommt nämlich in jedem Lebensberiech vor!
METAHOLIC

Beitragvon *Bambi* » 22.01.2012 13:37

Seh ich genauso.... das ist so dermaßen nervig, wenn immer gleich nach dem Preis gefragt wird.... für 2 Wochen Urlaub wird Kohle ohne Ende rausgehauen. 2 Wochen!! aber n Tattoo darf nix kosten :roll:
*Bambi*

Beitragvon schnari » 22.01.2012 13:51

grundsätzlich haben sie ja recht. ist alles luxus, was man nicht braucht.
das geld kann man gut für was anderes ausgeben. zum beispiel einen guten zweck.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon monkima » 22.01.2012 14:00

schnari hat geschrieben:
das geld kann man gut für was anderes ausgeben. zum beispiel einen guten zweck.

das eine schließt das andere ja nicht aus :wink:
monkima

Beitragvon Daniell » 22.01.2012 14:01

Ja das sind so die Standard Fragen...
1. Was hast du bezahlt
2. Tat´s weh?
3. Hat das ne Bedeutung für dich? (sehr nervige Frage)
4. Wo hast dus machen lassen
5. Auch immer gerne mal gefragt von Leuten die keine Ahnung haben (sehen z.b. meine Hanya Maske): was soll das denn sein? :D

Persönlich denke ich gar nicht mehr über die Preise nach. Ich zahle halt 100€ die Stunde, Punkt! Klar wenn man mal so aufrechnet wieviel Geld man schon fürs Tätowieren rausgehauen hat könnte man schon mal nachdenken.
Genauso fragen mich aber genug Leute warum ich 600€ für ein Handy oder 300€ für Kopfhörer ausgebe...
Aber so ist das nunmal in Deutschland...
Daniell

Beitragvon well_done » 22.01.2012 17:56

gestern wieder mit 2 jungs in meinem alter im gespräch gewesen beim weggehen.. beide schon etwas angeduselt, darum auch forsch... zu erst der eine, handgelenk gegraptscht, arm zu sich gezogen und dann "wer ist das? was bedeutet dass das der kopf offen ist?" ... ich dann erst mal HÖFLICH gebeten, doch nicht einfach meinen arm anzufassen und gesagt, dass es niemand ist und auch nichts bedeutet..
5 min. später, sein kumpel dann die gleiche aktion.

da hab ich dann schon recht deutlich klar gemacht, dass ichs nicht SOOOO gerne habe, wenn man mich einfach angrapscht.

die reaktionen:

"ist doch nur der arm, hab dir ja nicht an den arsch gepackt"
"wenn du nicht willst, das man dich darauf anpricht, musst du was langärmeliges tragen!"
"hat bestimmt doch ne bedeutung, man lässt sich doch nix stechen, nur weils schön ist, ist ja geldverschwendung!"

oO
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 22.01.2012 18:35

Wenn ich eine Strumpfhose trage, fragen mich viele Leute, ob die Schrift auf meinem Oberschenkel zur Hose gehört oder "echt" sei... Strumpfhosen mit Schrift auf einer Seite? Äh klar.
LÖö

Beitragvon f_travel_addict » 30.01.2012 18:53

Mein Rücken ist keine 24 Std alt und schon hab ich die zwei nervigsten Fragen mindestens 4 mal gehört (dabei hab ichs nichtmal rumgezeigt)

Top1: "WAS??? Auf den GANZen Rücken?!"
Top2: "Was bedeutet das denn/ Hat das ne Bedeutung?"

unglaublich... Hätte nicht gedacht dass das SO nervig sein kann
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Beitragvon African_Savannah » 30.01.2012 19:12

f_travel, ich war grad in deinem Thread und hab mich gefragt, wann du hier wohl reinschreibst... :D
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon f_travel_addict » 30.01.2012 19:18

ach Savannah, das ganze ist ja nur... naja... meien Familie weiß, dass ich etwas anders bin und dass es eben zu mir "passt" und sie wussten auch, dass es auf meinen ganzen Rücken soll, darum versteh ich diese Fragen einfach nicht :?:
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Beitragvon LostSoulForever » 30.01.2012 19:58

höhö, gewöhn dich schon mal an solche fragen :p
LostSoulForever

Beitragvon Nanun » 31.01.2012 0:01

Was ich ja auch ganz unsäglich finde ist dieses im Dialekt hingerotzte: "Wos hosch'n du do?"
hmpf....

Auch recht interessant war eine Begebenheit im Sommer auf der Hochzeit einer Freundin. Ich hatte ein langes, natürlich rückenfreies Kleid an (auch in der Kirche) und wurde im laufe des Tages dann darauf hingewiesen, dass man es nicht für pietätvoll erachtet hätte, dass ich mein Tattoo so öffentlich und noch dazu in einer Kirche zur Schau stellen würde. :roll:
Woraufhin ich erwiderte dass auf meinem Rücken ausser einer Jugendstillady ja auch Psalm 27 Vers 1 und 13 stehen würde und ich mich schon sehr darüber wundere dass gerade so etwas in einer Kirche verpönt sein soll?!
Das wiederum hat zum einen diverse Weltbilder bigotter Land-Hirbel zerstört und zum anderen endlose Diskussionen über das Warum ausgelöst... (aber ich liebe es Weltbilder und Schubladen solcher Menschen zu demontieren....) :lol:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon LÖö » 31.01.2012 0:04

Ich wurde bei 'ner Hochzeit auch genötigt, mich "obenrum" zu bedecken.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo