Studio erfahrung gesucht:tentakelinktattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studio erfahrung gesucht:tentakelinktattoo

Beitragvon JackDaniels » 25.06.2005 17:00

Hi
ich bin neu hier und hab gleich ma ne frage.

also ich will mich demnächst tättowieren lassen (1.tattoo) und bin gerade in der info phase.

wollte ma von profis ne meinung zu dem da hören: TentakelInk

ich will mir ein black/grey tatto aufn oberarm machen lassen.

soll ungefähr so aussehn wie der typ: Onkelz Cover


Edit by rusty:
bitte aussagekräftige titel verwenden
JackDaniels
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2005 16:44
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon colouredmanu » 25.06.2005 18:14

Über das Motiv lässt sich streiten ( 8) ) , aber die Arbeiten des Inkers sehen vernünftig aus.
Wenn Du mit dem Tätowierer gut klar kommst und der Rest stimmt, ist es doch ´ne gute Wahl.
Wenn Du Dir jedoch unsicher bist mit dem Studio, können wir sicher noch andere in Deiner Nähe empfehlen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon JackDaniels » 25.06.2005 19:09

erstma Danke für die antwort

colouredmanu hat geschrieben:Über das Motiv lässt sich streiten ( 8) )

Is das nich bei jedem Motiv so?? :wink:

Wäre echt super wenn ihr mir noch welche empfehlen könntet. am besten wäre natürlich ne emrfehlung aus eigener erfahrung.

das soll jetzt nich zu nem studio bewertungs thread ausarten aber ich hätte da noch 2 favoriten: Morbus Gravis und south west tattoos in Mainz oder Hanau

hab mir bis jetzt nur studios im internet angeguckt, weil ich erstma n paar emrfehlungen hörn will bevor ich persönlich 4 studios abklappere und sinnlos sprit verfahre und den tättowierern aufn sack gehe mit fragen und mir dann doch keins bei ihm stechen lass.

Also wie gesagt bin für weitere empfehlungen dankbar
JackDaniels
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2005 16:44
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon horimaki » 25.06.2005 19:58

Das tentatelink schaut eigentlich sehr gut aus.

das morbus gravis ist ebenfalls ok, auch wenn mich so einige Arbeiten nicht so überzeugen.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon ouch » 26.06.2005 11:14

JackDaniels hat geschrieben:hab mir bis jetzt nur studios im internet angeguckt, weil ich erstma n paar emrfehlungen hörn will bevor ich persönlich 4 studios abklappere und sinnlos sprit verfahre und den tättowierern aufn sack gehe mit fragen und mir dann doch keins bei ihm stechen lass.


ich würde dir empfehlen, dich nicht zu sehr aufs internet zu konzentrieren bei deiner suche. ein persönlicher eindruck ist immer besser, und es gibt auch gute studios die überhaupt keine website haben. internet ist gut zum informieren, um einen überblick zu kriegen.

schau dir ruhig ein paar studios in echt an und rede mit den leuten über deine tattoo pläne, ohne den druck, gleich einen termin machen zu wollen. wenn du den eindruck hast dass du den tätowierer nervst, würde ich gleich wieder verschwinden... oder geh auf ne convention, da kannst du gleich viele studios auf einmal abchecken, ohne viel fahrerei, und erst mal ein gefühl für die sache kriegen.

jeder kriegt das tattoo was er verdient, und gute vorbereitung ist in diesem fall alles! :)

p.s. tentakelink ist schon mal besser als der durchschnitt den man hier normal so zu sehen kriegt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon JackDaniels » 26.06.2005 19:06

ich werde mir die studios und den tättowierer auf jeden fall vorher nochmal persönlich anschauen.

übers internet will ich erstma nur n paar infos sammeln (irgendwie muss man ja anfangen)

und wenn das Tentakelink hier so gelobt wird werde ich da auch bald ma vorbeischauen.

nochma ne frage: woher weiß man denn wann und wo die conventions sind. ne convention is doch sowas wie ne messe oder lieg ich da jetzt falsch?
JackDaniels
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2005 16:44
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon lederjacke » 26.06.2005 19:17

joar convention ist sowas wie ne messe

und der typ auf dem cover, ist ne karikatur von kevin

und nur um dir vllt noch ne idee zu geben, die karikatur in grün schwarz sieht auch sehr geil aus ;)
lederjacke
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.06.2005 18:53

Beitragvon JackDaniels » 27.06.2005 1:23

jo weiß schon dass der typ vom kevin is. der is oder besser war ja auch mal inker.

ich will den aber nich so wie er da is. weil son rechteckiger kasten aufm arm sieht ja eigentlich scheiße aus. soll vielleicht so werden, dass es aussieht als ob er ausm arm "rauskommt" oder so ähnlich; vielleicht auch mit nebel (Von seiner kippe) drum rum

das mit grün schwarz müsste ich mir noch überlegen. finde farbige tattoos nich so toll aber wenn du mehr so dunkelgrün oder oliv meinst sieht das vielleicht doch ganz gut aus
JackDaniels
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2005 16:44
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon TauTau » 27.06.2005 2:58

uh, bitte keinen "ripout"... die 80er sind zum Glück vorbei ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon JackDaniels » 27.06.2005 13:35

TauTau hat geschrieben:uh, bitte keinen "ripout"... die 80er sind zum Glück vorbei ;)


Denke mal ripout is wenn das motiv ausm arm "rauskommt"??

selbst wenn es "altmodisch" sein sollte finde ich dass das gut aussieht.

ein arschgeweih is in 20 Jahren bestimmt auch out und dann laufen alle 36 jährigen Frauen damit rum.

ich will mein tattoo nich danach auswählen was geradde modern is, sondern danach was mir gefällt.
JackDaniels
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2005 16:44
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste