Tattoo Überdecken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kawaihae » 26.06.2005 14:41

pidman hat geschrieben:Meine Großeltern waren auch geschockt als mein rechter unterarm auf einmal komplett zu war, durfte mir auch erst mal ein paar blöde sprüche anhören aber inzwischen ist es denen auch egal.

Ich denke nicht das deine Großeltern dich enterben würden etc. es sei den sie sind Grafen oder sonstiges


Blut ist halt dann doch stärker wie Tinte, wie ein altes Sprichwort sagt :mrgreen:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon colouredmanu » 26.06.2005 17:45

Bild Stimmt, hatte das nicht schon Tattoozius gesagt ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kawaihae » 26.06.2005 18:34

Stammt von dem nicht auch der weise Spruch:

Nach der Tätowierung ist vor der Tätowierung?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon MatzeOne » 26.06.2005 19:51

Wenn ja, muss er noch an seiner Rechtsprechung arbeiten :mrgreen:
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste