Moderatoren: MartiAri, BassSultan
kissed hat geschrieben:Mir schlaegt zu viel Stress auf den Appetit. Zum Stress auf der Arbeit kommt momentan leider noch jede Menge privater Trara hinzu und das ist keine gute Kombi auch wenn ich in der Regel ziemlich belastbar bin.
LÖö hat geschrieben:Meine Schwester wurde bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von ca. 47kg künstlich ernährt - soviel zum Thema "Normalgewicht 45kg"...
kissed hat geschrieben:Ich bin gesund, mache Sport und schiebe in der Regel 80 Stunden Wochen ohne zusammen zu krachen.
sundowner hat geschrieben:Wenn ich mich recht errinere, hatte deine Schwester aber auch gesundheitliche Probleme, oder?
kissed hat geschrieben:Der BMI ist z.B. auch nur ein Richtwert. Laut dem bin ich momentan kurz vorm dahin siechen. In Realitaet sind meine Blutwerte alle im Normalbereich, ich habe keinen Mangel an irgendwas und auch keine schlechtere Immunabwehr als sonst.
Staubwolke hat geschrieben:Wie würde meine Mutter sagen: Mädchen, iss was!!!
LÖö hat geschrieben:Meine Schwester wurde bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von ca. 47kg künstlich ernährt - soviel zum Thema "Normalgewicht 45kg"...