nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Panda » 12.01.2012 10:25

oh krass :shock:
Panda

Beitragvon CherryBlossom » 12.01.2012 10:37

Ouhje, 44 kg sind schon arg wenig.
Vor ein paar Jahren hatte ich die auch mal und ich fands auch nicht besonders schön.
Aber ich denke das gibt sich bei dir wieder wenn du wieder den Kopf frei hast, oder?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon johndoe3 » 12.01.2012 10:40

Dann solltest du den Kopf aber schnell frei bekommen. Das Gewicht ist ja schon gefährlich, oder? Ausserdem ist es nicht schön, sorry. :0
johndoe3

Beitragvon bildetbanden » 12.01.2012 12:42

oh bei 44 und *bitte bitte ich möchte 5-10kg* zunehmen war ich auch schon einige male.
aber auch schon *oh bitte lass mich 5 kilo-8kg* abnehmen (der zeit)
bei mir ist das immer ein auf und ab und schwankt in nem jahr schon mal 20kg rauf und runter. total essgestört :roll:
bildetbanden

Beitragvon hisk » 12.01.2012 12:48

ich würde Euch gern 5 Kilo abgeben.... 8) bei 44 wäre ich ja fast nicht mehr da..... :0
ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr es bald schafft bissel zuzulegen....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon kissed » 12.01.2012 13:21

Mir schlaegt zu viel Stress auf den Appetit. Zum Stress auf der Arbeit kommt momentan leider noch jede Menge privater Trara hinzu und das ist keine gute Kombi auch wenn ich in der Regel ziemlich belastbar bin.

Ob das nun "unschoen" oder was auch immer ist - Ansichtssache.

Ich bin super zierlich gebaut und bis Anfang 20 war so um die 45 KG mein Normalgewicht. Dann habe ich Hueften bekommen :wink:

"Gefaehrlich", ect ist auch diskutabel. Der BMI ist z.B. auch nur ein Richtwert. Laut dem bin ich momentan kurz vorm dahin siechen. In Realitaet sind meine Blutwerte alle im Normalbereich, ich habe keinen Mangel an irgendwas und auch keine schlechtere Immunabwehr als sonst.

Ich denke das wird sich aber in absehbarer Zeit und mit ein wenig mehr Ruhe wieder einrenken.

Ach ja, ich bin 1,70
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Staubwolke » 12.01.2012 14:13

Also nimms mir nicht übel, aber bei einer Größe mit 1,70 ist 44 kg absolut zu wenig. :0

Ich bin 1,72 und wieg 61 kg und mir wird häufig gesagt, dass ich sehr schlank bin/aussehe, wobei ich finde, dass ich normal bin (also so ein kleines Röllchen um die Hüfte ist schon da :wink:). Als ich mal ziemlich krank war, wog ich 57 kg und sah aus wie der Hungertod.

Wie würde meine Mutter sagen: Mädchen, iss was!!!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon bildetbanden » 12.01.2012 14:23

kissed hat geschrieben:Mir schlaegt zu viel Stress auf den Appetit. Zum Stress auf der Arbeit kommt momentan leider noch jede Menge privater Trara hinzu und das ist keine gute Kombi auch wenn ich in der Regel ziemlich belastbar bin.

kommt mir bekannt vor. dann hoffe ich, dass der stress bald ein ende hat und du wieder appetit bekommst!

bei 1,70 44 kg ist ja wirklich arg wenig...
bildetbanden

Beitragvon LÖö » 12.01.2012 14:30

Meine Schwester wurde bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von ca. 47kg künstlich ernährt - soviel zum Thema "Normalgewicht 45kg"...
LÖö

Beitragvon sundowner » 12.01.2012 14:34

Wenn ich mich recht errinere, hatte deine Schwester aber auch gesundheitliche Probleme, oder?

Das hängt immer von der jeweiligen Person und den begleitenden Umständen ab denke ich.

Ich wiege zwischen 65 und 72 KG bei 1,89m. Auch nicht viel, aber ich esse gut und nehme einfach nicht zu. Hab aber keine Probleme und bin so gut wie nie krank. Mache ausserdem ne Menge Sport und hab auch was das angeht keine Nachteile oder Beschwerden. Vll nehm ich mit zunehmendem Alter zu, mal sehen. Wenn ich mehr Sport mache, nehm ich auch zu weil ich Muskelmasse aufbaue (meine Theorie). Da die Fuba Saison bald wieder losgeht, sollte ich dann auch wieder bei ca. 70Kg liegen.
sundowner

Beitragvon kissed » 12.01.2012 14:58

LÖö hat geschrieben:Meine Schwester wurde bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von ca. 47kg künstlich ernährt - soviel zum Thema "Normalgewicht 45kg"...

Das kann man nicht pauschalisieren.

Ich habe als ich juenger war um jedes extra Gramm kaempfen muessen. Das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm aber ich nehme immer noch extrem schnell ab.

Ich bin gesund, mache Sport und schiebe in der Regel 80 Stunden Wochen ohne zusammen zu krachen. Momentan ist es ein wenig extrem aber wenn ich wieder mehr Ruhe habe kommt bestimmt auch mein Appetit zurueck, das war bisher immer so.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Staubwolke » 12.01.2012 15:23

kissed hat geschrieben:Ich bin gesund, mache Sport und schiebe in der Regel 80 Stunden Wochen ohne zusammen zu krachen.

Das kommt sicher auch noch erschwerend hinzu. :( Dann wünsch ich Dir mal einen guten Appetit. Hau rein ... :wink:
Staubwolke

Beitragvon LÖö » 12.01.2012 15:25

sundowner hat geschrieben:Wenn ich mich recht errinere, hatte deine Schwester aber auch gesundheitliche Probleme, oder?

Richtig, weswegen sie überhaupt so viel abgenommen hat. Dennoch finde ich es etwas irritierend, wenn bei 45kg von Normalgewicht gesprochen wird.
LÖö

Beitragvon neira » 12.01.2012 15:29

kissed hat geschrieben:Der BMI ist z.B. auch nur ein Richtwert. Laut dem bin ich momentan kurz vorm dahin siechen. In Realitaet sind meine Blutwerte alle im Normalbereich, ich habe keinen Mangel an irgendwas und auch keine schlechtere Immunabwehr als sonst.

Narf, willkommen im Club der "Um-die-Kilos-Kämpfer"..
Ich hab bei meinen 1.66m meist auch nur 44kg, wobei ich es gerade auf 45.1kg geschafft habe (das war sogar on Topic! :D).
Mein BMI ist auch unterirdisch, meine Blutwerte sonst aber auch im Normbereich, nur die Immunabwehr streikt, was aber eher an den Antibiotikarosskuren der letzten 2 Jahre liegen dürfte -.-
Daher, gutes Zunehmen! Ich mampf mit dir! (wenn der Appetit wieder da ist)

Staubwolke hat geschrieben:Wie würde meine Mutter sagen: Mädchen, iss was!!!

Das höre ich auch dauernd, aber mehr als essen kann man auch nicht =/
Ich bekomme ja schon ergänzend Trinknahrung, aber irgendwann ist man auch mal satt, egal obs nun kalorienmäßig schon gereicht hat, oder nicht *hmpf*

LÖö hat geschrieben:Meine Schwester wurde bei einer Größe von 1,65m und einem Gewicht von ca. 47kg künstlich ernährt - soviel zum Thema "Normalgewicht 45kg"...

Wenn man ernsthaft krank ist, passiert das dann auch. Ich bin mit 42,irgendwas kg in die Notaufnahme marschiert, mit Einweisungsbescheid meiner Hausärztin, und was ist passiert?
Nix, sie haben mich heim geschickt, weil keine akute Lebensgefahr vorliegt, ich nicht essgestört bin und meine Blutwerte in Ordnung sind.
So lange du nicht den kopf unterm Arm hast passiert da nichts.
Und an mir kann man derzeit wirklich anatomische Studien durchführen, zumindest oberhalb des Hosenbundes.
neira

Beitragvon Staubwolke » 18.01.2012 10:50

Ich bin genervt und sollte einfach mal wieder eine zeitlang nicht auf die Waage gehen. Normalerweise wiege ich immer so 60,.... Vorgestern früh wog ich dann 61,6 kg (da schon leicht genervt war) und heute wieg ich 62,7 kg. :shock: Gehts noch? Ich hab jetzt keinen Fress- oder Naschtag eingelegt. Ergebnis: Ich fühl mich heut beschissen, wie ein Megaklopps und würd am liebsten gar nix essen. Menno .... :roll:
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema