Wenn du also da kommen magst, dann lieber etwas später, dann ist mehr Ruhe im Laden und ein Sitzplatz ist dann auch noch frei

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
CherryBlossom hat geschrieben:Nicht nur bei Imme![]()
Ich weiß auch nicht was die ganzen Bekloppten immer wollen
Tinette hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich spiele seit einigen Jahren schon mit dem Gedanken mir einen 3/4-Sleeve im Oldschoolstil stechen zu lassen. Bei der Tätowiererwahl bin ich aber noch sehr unschlüssig, da ich mir als Laie nicht zutraue zu beurteilen wer wirklich gut ist oder nicht... Ich hab einige Studios in der engeren Auswahl und würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!
Düsseldorf: Olaf vom True Love
Aachen: Imme von The Sinner and the Saint
und meine derzeitige Favoritin:
Leverkusen: Rafaela vom To Die For Tattoo
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere/bessere Vorschläge rund um Paderborn. Entfernung ist zweitrangig, aber natürlich nicht komplett unrelevant!![]()
Viele Dank für eure Hilfe!
Tina
hellwig hat geschrieben:Schau dir mal das Studio "lebenslänglich" in Ddorf an!
hellwig hat geschrieben:Tinette hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich spiele seit einigen Jahren schon mit dem Gedanken mir einen 3/4-Sleeve im Oldschoolstil stechen zu lassen. Bei der Tätowiererwahl bin ich aber noch sehr unschlüssig, da ich mir als Laie nicht zutraue zu beurteilen wer wirklich gut ist oder nicht... Ich hab einige Studios in der engeren Auswahl und würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen!
Düsseldorf: Olaf vom True Love
Aachen: Imme von The Sinner and the Saint
und meine derzeitige Favoritin:
Leverkusen: Rafaela vom To Die For Tattoo
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch andere/bessere Vorschläge rund um Paderborn. Entfernung ist zweitrangig, aber natürlich nicht komplett unrelevant!![]()
Viele Dank für eure Hilfe!
Tina
Schau dir mal das Studio "lebenslänglich" in Ddorf an!