Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 20:38

Ich freue mich über die zahlreichen Antworten, ihr helft mir sehr.

Also, choice-tattoo haut mich echt um, und als ich die Tiermotive sah, sah ich wohl so aus: :shock: So viel Liebe zum Detail hab ich noch nie gesehen!

Nun, ich wohne in Bonn und suche eben hier in Bonn/Köln einen tollen Künstler. Weiter möchte ich nicht reisen, da ich meistens einen schnellerreichbaren Ansprechpartner brauche, das war bei meinen Piercings auch so. Und irgendwie beruhigt mich das auch, zu wissen, dass jemand in "meiner Nähe" ist, der für mich da ist.

Der Stil: Realistik / Naturalistik. Tiermotiv in Farbe.

Ich freue mich über Empfehlungen, aber momentan klebe ich mit meinen Augen an choice-tattoo und den Tiermotiven.

Und klar bin ich einsichtig, schließlich geht es hier um Kunst für die Ewigkeit und auch um mich und mein Empfinden.
sara31

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.01.2012 20:42

Bonn:
Needfull Ink, Tintenstich, Ex Animo. Für Dein Projekt könnte letzteres die beste Wahl sein...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 10.01.2012 20:44

Ich habe sara Choice-Tattoo empfohlen.

Und bevor ihr mich steinigt, sage ich auch warum:
Ich finde die Gallerie jetzt auch nicht den Brüller. Aber eine Freundin von mir hat sich da einen kompletten Sleeve stechen lassen mit realistischen Kolibiris, Libellen und Co. - und ich war positiv überrascht! Schöne Farben/Farbwahl und sauber gestochen. Ich befürchte, dass sara wegen des offensichtlichen "ich will es auch möglichst schnell haben" (das hat sie so nicht gesagt, aber irgendwie liest man das zwischen den Zeilen) sich in ein großes/größeres Unglück stürzen könnte. Und da wir hier nicht von einem Master-Back-Piece reden, sondern "nur" von einem Vogel aufm Fuß (nicht falsch verstehen, auch ein Fuß sollte schönst möglich verziert werden!), bin ich der Meinung, dass der Choice das gut hinbekommt. Ob das jetzt die ultimative Lösung ist, darüber müssen wir nicht reden.... da bin ich ganz bei euch. Aber ich denke auch, dass eine Studioempfehlung wie Reinkarnation mit einer möglichen Wartezeit von über einem Jahr nicht das Richtige für sara ist. Das würde sie abschrecken und dann würde sie höchstwahrscheinlich blind in den nächstbesten Laden um die Ecke rennen. Und deswegen könnte (!) Choice Tattoo eine für sie angemessene Alternative sein. Wenn ihr versteht, was ich meine.......

Tante Edit: Mia habe ich ebenfalls empfohlen, da war Urban schneller. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.01.2012 20:46

Anke, ich verstehe Dich voll und ganz. Eine ziemlich ähnliche Überlegung hatte mich zu dem Tip mit Free Your Mind getrieben.. man ist nicht völlig überzeugt, versucht aber Schlimmeres zu verhindern.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kiesgrube » 10.01.2012 20:51

Als Local muss ich Buddha beipflichten. Ich würde Dir empfehlen bei allen 3en mal unverbindlich im Portfolio zu stöbern. Ist ja meist so, dass es vor Ort mehr zu gucken gibt als im Internet.
kiesgrube

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 20:52

ex animo hat auch wunderbare sachen in der galerie, geil.. gott, soviele tolle studios stehen nun zur auswahl.. ich liebe euch, dass ihr mir so helft und so geduldig mit mir seid :mrgreen:
sara31

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 20:54

also wäre ex animo das, was ihr mir jetzt alle empfehlen würdet? ich finde, tintenstich hat auch schöne sachen in der galerie... hmpf.
sara31

Beitragvon kiesgrube » 10.01.2012 21:01

Ganz ruhig, Brauner! :lol: Ich habe auch so langsam den Eindruck, dass Du es recht eilig hast. Needful Ink, Tintenstich und Ex Animo sind sicher alle eine gute Wahl. Aber wie es im Leben so ist, hat jeder Tätowierer seinen eigenen bevorzugten Stil. Einfach tiiiieeef durchatmen und erstmal alles in Ruhe angucken, sacken lassen und dann den Tätowierer wählen dessen Stil dir persönlich am Besten gefällt.
kiesgrube

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 21:04

sorry. :lol: ich bin einfach so aufgeregt und freue mich, obwohl ich noch nichtmals einen termin habe. es ist schrecklich mit mir, ich weiss, hihi.

ach gott, ich bin so froh, dass ihr mir helft und ich vor etwas schlimmen bewahrt wurde. danke, danke, danke! ich schlafe ne nacht drüber, denk drüber nach, schau mir alles an und statte den studios (tintenstich und ex animo) auf jedenfall einen besuch ab.
sara31

Beitragvon vanEkeris » 10.01.2012 21:14

@Anke Dann erklärt sich, wie sie auf den Laden kommt. Kann mich an den Thread, wo du das schonmal geschrieben hast schwach erinnern.

@TE Wenn du eh aus Bonn kommst und in der Nähe für dich ein ausschlaggebender Grund ist, dann bin ich bei Urban. Needfull Ink, Tintenstich, Ex Animo sind die Anlaufstellen mit denen du nicht viel falschmachen wirst. Allerdings, auch wenn ich beim Thema Needfull Ink nicht neutral bin..., glaube ich nachdem was du so schreibst auch dass du bei Ex Animo farbtechnisch ganz gut aufgehoben wärst.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 21:17

wie meinst du das? selbst dort schon gestochen worden? :) wenn ja, teil mir deine erfahrungen mit, würde mich freuen!
sara31

Beitragvon vanEkeris » 10.01.2012 21:42

Ich bin bei Needful Ink und bekomme dort einen Sleeve. Ein paar Bilder der einzelnen Abschnitte findest du hier wenn es dich interessiert.

Ich bin mir sicher, dass Mia dir ein extrem schönes, realistisches Vögelchen auf den Fuß tackern würde, wenn du sie nicht einengst, was dein Motivwunsch betrifft. Zudem verspüre ich einen inneren Zwang sie dir ans Herz zu legen, ka ob das andere auch schon bei sich beobachtet haben, wenn es um den/die eigene BuntmacherIn geht! Das meinte ich mit nicht neutral.^^

Nur, das was du hier schreibst und wie du auf mich wirkst, empfinde ich dieses knalligbunte von Ex Animo passender. Ist aber nur ein (mein) Bauchgefühl.
Zuletzt geändert von vanEkeris am 11.01.2012 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2012 1:10

Ach Jan, wir verstehen uns - das war auch der Grund, warum ich nicht zuvörderst Mia angeraten habe.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 11.01.2012 1:45

vanEkeris hat geschrieben:...die eigene BundmacherIn...

Sorryyyyyyyyyy, aber: :mrgreen:

:oops:

:p

Stimme dem Bauchgefühl meiner beiden Vorredner zu. Auch 'ne gute Wahl und hatte ich nichts aufm Schirm.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 8:22

Ich denke auch, dass meine Wahl auf Ex Animo fallen wird. Die Bilder in der Galerie überzeugen mich ALLE und es nicht eines, wo ich sagen würde: Huch, wie hat der das denn gestochen?

Kann aber auch sein, dass ich mich da verschätze, wie ihr schon sagtet, irgendwann wird mein Auge geschulter. Aber ich wage mich, werd mich heute mal über Wartezeiten informieren, einen Termin zur Vorbesprechung ausmachen und hoffen, im April einen Termin zum Stechen zu kriegen. Dann habe ich nämlich Ferien und genügend Zeit, um mein Baby zu pflegen.

Ich freue mich unendlich sehr und kann mich nicht genug bei euch bedanken! Ich habe das mit dem Studio hier vorstellen nur gemacht, weil es mich gereizt hat, was ihr davon denkt - und schwupps, habe ich ein neues, viel, viel tolleres Studio, was mich auch tausendprozentig überzeugt.

Fühlt euch mal alle dick umarmt! Und nochmal dankeschön. Wenn ihr wollt, kann ich euch ja dann berichten, wann ich den Termin hab, wie das Studio im "innern" aussieht und wie das fertige Tattoo dann aussieht.
sara31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios