Tattoomesse Augsburg

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoomesse Augsburg

Beitragvon stephantempel » 08.11.2011 18:02

Hi,

ist von euch jemand in Augsburg?

Über 100 Studios, letztes Jahr war es auch schon in der Messehalle und war zeitweise wegen überfüllung geschlossen, sehr gutes Event.

Grüße

www.tattoomesse-augsburg.de
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

Re: Tattoomesse Augsburg

Beitragvon Nanun » 08.11.2011 21:46

ich gehe... (*ggg* aber ich kenn hier ja fast keinen, bin nur fast stiller Mitleser) Wollte mir das in Augsburg schon immer mal ansehen, bin nur noch nie dazu gekommen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Tattoomesse Augsburg

Beitragvon stephantempel » 13.11.2011 14:18

War nur gestern anwesend, heute bleibt unsere restliche Crew da. Schöne Convention, sehr gute Tätowierer anwesend, ordentlich besucht. Einziges Manko: Öffnung war für 11 angekündigt und bis 11.45 standen ein paar Hundert draußen in der Kälte, aber ansonsten: Top!
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

Re: Tattoomesse Augsburg

Beitragvon The Old Firm 69 » 10.12.2011 15:44

90% der Tattowierer dort warn Killernieten SORRY für sowas geb ich kein Geld mehr aus !! Die einzigen die dort wirklich gut waren :

Pippi vom Sacred Heart
Eugen vom Stechwerk
No Pain No Gain Ulm
HellYeah Karlsruhe Victor
Farbenbracht München


Der Rest war zum eher Gruseln ....als ich gesehn hab wie der Typ vom Hautkontakt Augsburg seine Gurken auf ahnungslosen Menschen geinkt hat , wars vorbei mit der Herrlichkeit :lol:

Sorry ich spar mir nächstes Jahr das Geld und die Zeit !!
The Old Firm 69
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.09.2011 11:52

Re: Tattoomesse Augsburg

Beitragvon stephantempel » 10.01.2012 20:35

Sorry, stimmt einfach nicht. Da waren genug Künstler anwesend, die brutal gut sind und auch hier im Forum immer wieder empfohlen werden.
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste