(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mfux » 05.01.2012 19:34

Na, wer gafft nicht wenn er ne Tätowieung sieht? Ich oute mich dann mal als Gaffer..
mfux

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon rockkat » 05.01.2012 19:37

hihi, ich bin auch gaffer v.a. wenns gute sind.
trotzdem glaube ich das sie mit ihrer wahrnehmung übertreibt oder ich hab nicht nur ne dicke haut sondern nen doppelten panzer :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon Casper1978 » 05.01.2012 22:10

Ich glaube man bekommt das garnicht mehr mit. Mir geht auch so das viele Leute wohl hinter meinem Rücken tuscheln obwohl ich nicht mal so heftig bin. Es Blitz nur was unterm Tshirt durch

MfG Casper Sent from my IPhone
Casper1978

Beitragvon santazero » 06.01.2012 12:05

Sitze gestern Vormittag auf der Arbeit im Aufenthaltsraum und neben mir ne Kollegin die nur zu 25% dort arbeitet und nur alle paar Wochen für ein paar Tage da ist. Sie sieht den roten Streifen am Oberarm rausgucken und meine "du hast da Blut dran" und ich dann "ne glaube nicht. Gehört zum rückentattoo"
Sie wollte es dann umbedingt sehen, also müsste ich aufstehen und sie hat es sich halb angeguckt, Kinn fiel runter und nach ein paar Sek. Setzte sie sich wieder hin und sagte "das muss ich mir irgendwann mal komplett angucken. Jetzt bin ich zu geschockt. Denkt man bei dir garnicht, dass du so ein grosses tattoo hast.du wirkst immer so souverän"

Ich frag mich dann immer wie man wohl aussehen muss, damit einer sagt "ja der sieht so aus als ob er ein backpiece hat"

2. Erlebnis, war aber nicht böse gemeint
Oberarzt in der umkleide "woah du bist doch verrückt. Falls du noch was fürn Bauch brauchst sag bescheid. Dann Schick ich meine Kinder vorbei. Das sieht dann Auch so aus, nur kannst du das hinterher wieder abwaschen"

Was das "gaffen" angeht gehöre ich auch dazu :) meistens im Sommer beim einkaufen wenn in der Schlange an der Kasse Leute mit Sleeves stehen. Und letzte Woche beim klettern war ein Mädel mit 3/4 sleeve und ich wollte umbedingt sehen was das ist :) als ich es dann aber von nahem gesehen habe war ich enttäuscht. Qualitativ echt schlecht gestochen.
santazero

Beitragvon well_done » 06.01.2012 13:13

gegen leute, die im vorbeigehen gaffen oder wenn man im cafe sitzt oder so hab ich ja noch nicht mal was.. ich glotze selbst auch dauernd fremde an, wenn sie was haben, was ich interessant finde.

ich bezog mich auf leute, mit denen man im direkten kontakt steht,
z.b. beim arzt oder irgendwelche verkäuferinnen oder irgendwelchen anderen terminen oder so.
wenn man sich kwasi gegenüber sitzt/steht und unterhält und dann dauernd (bei mir) auf den arm geschaut wird.
ich bin dazu übergegangen, wenn das gespräch länger als 2 minuten dauert, das dann auch anzusprechen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gently69 » 06.01.2012 13:22

Ich war am Montag beim Hautarzt, weil ich Probleme mit der Heilung eines meiner Tattoos habe. Ja, ja, bin zu spät hingegangen, weil ich dachte, ich kriege es alleine in den Griff. Na ja, persönliches Pech und da muss ich halt jetzt durch. Jedenfalls stellte er ne allergische Reaktion auf die rote Farbe fest. Soll ja schon mal vorkommen. :wink: Aber wie er mir das verkauft hat. Als ob mir gleich das Bein abfällt. :roll: Ich habe jedenfalls den Eindruck bekommen, dass er absolut nichts von Tattoos hält. Das Abfällige in seiner Art lässt eindeutig drauf schließen. Mein Hausarzt ist da ganz anders. Zeigt sich immer interessiert.

gegen leute, die im vorbeigehen gaffen oder wenn man im cafe sitzt oder so hab ich ja noch nicht mal was.. ich glotze selbst auch dauernd fremde an, wenn sie was haben, was ich interessant finde.

So eine bin ich auch.
gently69

Beitragvon schnari » 06.01.2012 19:20

gently69 hat geschrieben: Ich habe jedenfalls den Eindruck bekommen, dass er absolut nichts von Tattoos hält.

das ist notwendig, um die doktorarbeit ablegen zu können
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon neira » 06.01.2012 19:53

Da muss ich mal fix widersprechen!
Mein Hautarzt hat gar kein Problem mit Tattoos und hat meine sogar ziemlich begeistert angesehen.
Wir haben auch über das Thema überstochene Leberflecken geredet und er, und seine Kollegen dort, sind der Meinung, dass es keinen Nachweis gibt, dass die dann schneller entarten, oder ob sie dadurch nicht sogar geschützt werden.
Er beschwerte sich eher über die vielen schlecht gemachten und ungünstig platzierten Tattoos und Jugendliche, die Hände und Hals tätowiert haben, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, also eine sehr gesunde Einstellung, wie ich finde.
Er meinte lediglich, immer schön Sunblocker auftragen, weil ich so helle Haut habe, und damit das schöne Geld in Form von Farbe nicht kaputt geht, weils schade drum wäre.
Wie geagt, ich kann dahingehend nicht klagen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von madmaxx am 06.01.2012 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
neira

Beitragvon LostSoulForever » 06.01.2012 20:33

passt nicht ganz rein, aber einer meiner besten freunde meinte - nachdem ich ihm erzählte, dass ich nen neuen termin hab - er macht sich sorgen um meinen körper… weil wer weiß was da passieren kann… ayayay
LostSoulForever

Beitragvon pupskuh » 06.01.2012 20:50

LostSoulForever hat geschrieben:… weil wer weiß was da passieren kann… ayayay

:mrgreen: ... wasn'? ... das dich der tätowierer ordentlich hernimmt? ... es gibt durchaus tätowierer, da hätte ich da nix gegen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon LÖö » 06.01.2012 20:50

Haha, Nikki, ich auch nicht. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 07.01.2012 10:26

muahahaah :lol:

auch nicht schlecht war, weil ich mich ja so verschandel…:

"naja, wenn du deinen körper verkaufst. ausziehst oder prostitution. da geht ja nichts mehr, nur als alternative model für suicide girls oder so. "

AAAAAAAAAAAAAAAH.
LostSoulForever

Beitragvon chaos_nobile » 07.01.2012 12:05

Meine Mutter hat meinen Freund gebeten mich "trotzdem" zu behalten, weil ich ja jetzt keinen mehr abkrieg. Glücklicherweise war er einverstanden. Vermutlich hat sie ihn geschmiert :D
chaos_nobile

Beitragvon METAHOLIC » 07.01.2012 12:29

ich musste leider das gegenteil feststellen. hab auch gedacht ich bekomm jetzt keine mehr ab und dann nimmt mich doch tatsächlich ein hübsches untätowiertes mädchen, dass so gar nichts mit tattoos am hut hat. kann das sein, dass deine mutter die unwahrheit sagt?! :wink: :p
METAHOLIC

Beitragvon schnari » 07.01.2012 12:32

vielleicht denkt sie sich. der lässt sich grossflächig tätowieren.
der hat bestimmt kohle! 8)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo