Warum sind viele so grantig den Neulingen gegenüber??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Warum sind viele so grantig den Neulingen gegenüber??

Beitragvon METAHOLIC » 03.01.2012 12:19

im grunde genommen ist es doch so wie im wahren leben! nach einer begegnung kann ich von einem menschen das schlimmste denken, seh ich den dann wieder und die person ist auf einmal ganz nett, dann kenn ich mich nicht mehr aus. dann überleg ich warum war der erste eindruck so negativ und so weiter. oder eben auch umgekehrt! ist mir in letzter zeit häufiger passiert, dass sich gerade die negativen erfahrungen nach häufigerem treffen nun stark zum positiven gewandelt haben.

und von daher kommt vielleicht das thema der elite auf. ich denke ich kann einige stammuser gut einschätzen und weiss wie manche dinge gemeint sind (zumindest glaub ich es zu wissen :D ), neulingen fällt das logischerweise schwerer.

dementsprechend sind meistens diejenigen neulinge, die länger still mitlesen und dann fragen stellen usw. die, die am besten aufgenommen werden! weil sie eben wissen wie es hier tickt.

soll aber nicht heißen, dass man sich nicht spontan anmelden darf und mitschreiben kann. man sollte dann nur mit manchen reaktionen umgehen können. komischer weise hatte ich nie probleme, aber vielleicht liegts ja auch daran, dass ich mich schon unabhängig von diesem forum mit meiner leidenschaft auseinander gesetzt habe. dieses forum dient mir vor allem dazu mich mit tattoo begeisterten auszutauschen, anregeungen zu bekommen und neues zu lernen. der TE hat ja auch innerhalb von 4 seiten eingesehen, dass er vielleicht ein falsches bild von dem ganzen hatte.

@n8ght: dein beitrag ist ein tolles beispiel dafür, dass es auch super nette positive antworten gibt und nicht immer alles so schlecht ist.

und ja, dass mit dem aufspringen, wenn in eine richtung gepostet wird, find ich so pauschal auch nicht richtig (also ich empfinde es nicht so), aber das ist eine andere geschichte...

tante edith sagt es geht auch anders :wink: :
unzufrieden-mit-dem-neuen-tattoo-t24910-15.html
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste