Wielange Pausen zwischen neuen Tattoowierungen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Wielange Pausen zwischen neuen Tattoowierungen?

Beitragvon Yukon187 » 22.12.2011 14:35

Dann sagt mir mal bitte einen Tattowierer der 100 Prozentig gut in Berlin tattoowiert.

http://www.nightliner-tattoo.de/ ?

Okay, über den hab ich diesmal aber echt nur gutes gelesen und werde ich dann nächstesmal "abchecken" .
Preis zweitrangig.
Yukon187

Beitragvon neira » 22.12.2011 15:13

Beim nightliner sind so weit ich weiß auch nicht alle gut. Gut war/ist der Marc D, aber so weit ich weiß, arbeitet der kaum noch dort (man korrigiere mich,w enn ich mich irre).
Und bitte, Berlin ist voller guter Tätowierer, wenn du dich mal für eine Richtung entscheiden könntest, bzw, sagen, was genau du eigentlich willst, dann könnte man dir evtl. sogar weiterhelfen.
Aber du kannst davon ausgehen, dass der Stundensatz höher und die Warteliste länger sein wird, als irgendwo beim Dorftätowierer ums Eck.
neira

Beitragvon Betrayal » 22.12.2011 15:27

100% wirds nich geben weil menschen einfach mal menschen sind aber es soll menschen geben, die ihren job wirklich gut machen...
Betrayal

Beitragvon Yukon187 » 22.12.2011 15:32

Ja ist klar das dann länger wird und höher Preislich da es halt besser ist.
Aber das Problem z.b. jeder schwärmt über CLASSIC TATTOO und letztens hab ich gehört von welchen die da waren, niemehr dahin und so . Die haben auch unendlich viel Werbung auf JAM FM gemacht, das sie Gutscheine wie wild verschenken ...

Naja ich denke über z.b. ein Schriftzug nach auf meinem Linken arm, Würfel und Karten, Figuren mit Gesicht ...
Ist halt das was ich möchte.
Es ist für mich echt schwer bei sovielen Tättoowierern den richtigen zu finden.
Alle haben hier geschrieben über NIGHTLINER, das es so gut sein soll. Du sagst aber Marc D ist der gute aber arbeitet da kaum noch. Es gibt soviel andere Tättoowierer, aber dann weiss ich nicht WELCHE zur Zeit echt gut sind :/

Vielleicht kommt hier jemand aus Berlin, der mir jemand echt guten, der zur Zeit tättoowiert, empfehlen kann . Wäre super...

Genau betra, ich suche jemand der seinen JOB echt gut macht.
Yukon187

Beitragvon neira » 22.12.2011 15:45

Wer bitte schwärmt von Classic Tattoo?
Nur, weil die mal in ner Doku waren, sind die nicht zwangsweise auch gut.

Ich habe das Gefühl, du suchst irgendwie nach komischen "Maßstäben" und mit einem merkwürdigen Suchsystem ("Alle meine Freudne sagen, alle schwärmen von.."), welches sich aber nicht auf Leute bezieht, die womöglich tatsächlich Ahnung haben.
Hier gibts z.B. einen ganzen Thread über die Besten ihrer Zunft, hast du den mal angesehen?
Ansonsten suchst du offenbar jemanden, der Newschool Zeugs macht?
Da kann ich persönlich dir leider nicht weiterhelfen, ist nicht meine Richtung, wobei ich da mal bei Für Immer oder im Loxodrom schauen würde.
Ansonsten gibts hier sicher Leute, die dir da besser weiterhelfen können.
neira

Beitragvon gently69 » 22.12.2011 16:12

Und noch mal die Bitte:
Tätowierung, Tätowierer, tätowieren = deutsch
tattoo, tattoo artist, tattoed = englisch
Tättoowierern, Tatter, getatted = Fantasy
gently69

Beitragvon LÖö » 22.12.2011 16:50

Für Immer ist doch zum Beispiel ein Laden, wo du gute Qualität bekommst und mit diesem Würfel-Motiv-Wunsch ganz gut aufgehoben bist. Da wartet man auch nicht allzu lang und die Preise sind moderat...
LÖö

Beitragvon Yukon187 » 23.12.2011 0:39

LÖö hat geschrieben:Für Immer ist doch zum Beispiel ein Laden, wo du gute Qualität bekommst und mit diesem Würfel-Motiv-Wunsch ganz gut aufgehoben bist. Da wartet man auch nicht allzu lang und die Preise sind moderat...

Danke dir !
Yukon187

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege