Es staubt! Oder meine ich das nur? Nix mehr los hier??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 01.06.2005 21:32

ouch hat geschrieben:sind schon weniger leute online, bzw. eingeloggt als früher, aber das hier nix mehr los ist kann man doch nicht sagen.

optisch gefiel mir die alte oberfläche auch besser, sollte da nicht mal eine dunkle variante nachkommen?

die ladezeiten sind bei mir trotz dsl auch verhältnismäßig lang, es werden ja auch gleich 50 threads (oder so) in der seitenübersicht angezeigt.

bolle vermisse ich auch... mangy hätte ich gerne noch erlebt... aber alles ändert sich im leben, und wichtig ist doch was man selbst draus macht!

bleibt nur noch zu hoffen, dass ich keine von tattoogermanes dicken hosen bin :roll:

Kann ich komplett unterschreiben.

Am meisten nervt, daß der Seitenaufbau bei mir trotz DSL einfach arschlahm ist. :( :(

@ devil: Wer ist Marion?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 02.06.2005 21:53

Chefkoch hat geschrieben:@ devil: Wer ist Marion?

Sorry, ich meinte natürlich den Germanen. :?
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 02.06.2005 23:02

Hallo un hallo!

Schön das dieser treat mal funzt...

Tja das mit den ladezeiten ist so ein ding ist mir direkt garnicht aufgefallen.

Das ich die neue oberfläche zum kotzen finde wisst ihr ja schon.
Auch wenn behauptet wird das es der bessere kontrast wäre und somit gesünder bekomme ich für meinen teil nach ner halben stunde dicke augen von dem grell weiß.

Bolle Fehlt und Magni ist auch nicht zu ersetzen (wie jedeer andere hier auch) nur andere gerade wie z.b- OUCH sind mir was wert und ich freue mich auf beiträge von diesen

Nur vermisse ich zwischen den zeilen ein kleines offtopic auch wenn es nicht sein sollte oder auch einfach ein kleiner klön im Ohne Thema.

im ohne thema wurde alles mögliche bequatscht und nun sagt man mal eben schnell "gute nacht um wenigstens noch ein post zu haben.

ich weis nicht ich fühle mich im mom etwas heimatlos was tattooforen angeht.

alle anderen sind um ein vielfaches schlimmer und grottiger wie die jungenschultoilette aus meiner jugend.

ich will wieder mein forumsleben wie es früher einmal war.

mit euch allen. vieleicht seltener aber genau so herzig und familiär.

IHR ARSCHLÖCHER !!!

so das für die ne kleine beschimpfung wollten.

Und wenn ich mal anregen dürfte eventuell auf der wupperthal convention
ein USER Treffen statfinden zu lassen würde ich euch biten darüber nach zzu denken.
Die con ist familier und gut geeignet und war vor 2 jahren ja gut geeignet einigen usern hier ein schönes we zu bescheren....

wie auch immer gebt euch nen ruck!

der Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 03.06.2005 13:53

Ja, Wuppertal war echt witzig :mrgreen: , sowas sollte man echt wieder öfter machen, in Frankfurt konnte ich mich ja nich wirklich unterhalten :wink:

IHR ARSCHLÖCHER!!!

Ja gibs und Phoenix :lol:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 04.06.2005 22:48

Tja gute Frage wieso hier nicht mehr so viel los ist......viele Leute haben dem TS den Rücken gekehrt (fairerweise muss ich mich hier mal mit einschließen). Ich denke, dass ist einfach ein ganz normaler Prozess. Es gibt ein Forum, wird gut besucht, es entsteht eine echte Community. Dann zieht sich erst einer zurück, dann ein anderer, dann kommen neue hinzu, die vielleicht neue Aspekte einbringen, aber die "alte Gang" wie früher wird es nie wieder sein. Und dann wendet man sich vielleicht anderen Dingen zu, anderen Foren oder auch neuen Hobbys und schon gerät der Scout aus den Augen, aus dem Sinn. Ich denke das geht einigen hier so. Schaue hier auch nur noch selten rein, weil einfach das Thema Tattoo für mich im Moment absolut uninteressant ist. Wenn da auch noch die Community fehlt, dann sind die guten alten Zeiten halt vorbei.
Trotzdem werde ich die Leute, die ich hier getroffen habe (und teilweise auch live und in Farbe gesehen habe) ganz sicher nicht vergessen. Einige von euch waren mir in der aktiven Zeit hier doch sehr ans Herz gewachsen.

PS: Hoffentlich fragt jetzt keiner: wer isn Eva? Kenn ich nich....... :wink:
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon DesLinsche » 05.06.2005 0:45

Hallo Evalein :mrgreen:

Lang nichts mehr von dir gehört, wie schauts denn mal mit der Hochzeit aus? 8)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon MatzeOne » 05.06.2005 2:07

Hochzeit? Ich will auch auf eine, am besten mal vor meiner eigenen :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 05.06.2005 7:38

Ja, Matze heirate mal !
Und gib mir Deine Wohnung... :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 05.06.2005 17:30

colouredmanu hat geschrieben:Ja, Matze heirate mal !
Und gib mir Deine Wohnung... :p

Du kennst meine Wohnung ja gar nicht. Wieso eigentlich nicht? ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon reload_rulez » 08.06.2005 17:10

Guten Tag allerseits,

ich persönlich bin auch echt seltener hier, seit das Forum überarbeitet wurde.

Die Gründe sind die gleichen, wie hier schon angesprochen. Zu lange Ladezeiten (v. a. bei meinem Rechner daheim mit wireless machts keinen Spaß), neues Forumsdesign und -dadurch bedingt- natürlich auch weniger Verkehr hier.

Außerdem ist bei mir finanziell und somit auch tattoomäßig im Moment nicht viel los (ich hoffe auf ca. Juli/August), ich habe keine Fragen und wollte mich in Sachen sinnlose Postings (Dinge wie das schon angesprochene "Gute Nacht" oder sowas) auch ein bisschen zurücknehmen.

Ich habe mir aber auch vorgenommen, wieder öfters vorbeizuschauen! :wink:
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Chefkoch » 08.06.2005 19:14

Wenn zwei Megaposter wie Bolle und Sickboy schlagartig ausfallen, merkt man´s natürlich auch.

Vielleicht sollten wir ´nen Hilfefonds für unverschuldet in Not geratene Dauerposter gründen und Sicky `ne Kiste sponsern? :D :P

Mensch Jungs, meldet euch mal!
Ihr fehlt hier! :(

@ reload: Wie wars bei Rock im Park? (Neidisch bin)
Chefkoch

Beitragvon reload_rulez » 08.06.2005 20:04

Chefkoch hat geschrieben:@ reload: Wie wars bei Rock im Park? (Neidisch bin)

Hast du das jetzt nur aus meinem Wohnort geschlossen, dass ich dort war? Oder hab ichs womöglich schonmal erwähnt?! :oops:

Aber SEHR geil wars! Wie eigentlich jedes Jahr! Nur dass diesmal zum ersten Mal das Wetter zu 90% gut war! ;-) Und Green Day war mein Highlight! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Chefkoch » 08.06.2005 23:51

Du hast´s mal geschrieben. So mit zelten, obwohl Du nur ne Viertelstunde vom Zeppelinfeld entfernt wohnst. :)

Letztes Jahr waren wir (Frau, ältere Tochter und ich) nach längerer Pause auch ´mal wieder dabei.
Dieses Jahr ging´s sich leider arbeitstechnisch nicht aus. :evil:

reload_rulez hat geschrieben:Aber SEHR geil wars! Wie eigentlich jedes Jahr! Nur dass diesmal zum ersten Mal das Wetter zu 90% gut war! ;-) Und Green Day war mein Highlight! :D

Und jetzt packt mich erst richtig der Neid. :cry: :)
Chefkoch

Beitragvon TauTau » 09.06.2005 1:33

reload_rulez hat geschrieben:mit wireless machts keinen Spaß

höh? Wireless hat min. 11Mbit, ich bezweifle dass du einen derart schnellen Internetzugang hast, das sollte wohl kaum ne Bremse sein ;)

Ich denke auch nicht, dass man jetzt verzweifelt Gründe für den momentanen Zustand suchen muss (der für mich imho angenehmer ist, weniger "Gelaber", sorry ;)), time will tell...

Edit: Da ich eng mit der Kneipenszene verbandelt bin: Da siehts derzeit auch nicht besser aus... der Sommer kommt, die Leute hocken nicht mehr dauernd vorm Rechner (und recht ham' sie...)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon MatzeOne » 12.06.2005 2:33

TauTau hat geschrieben:
reload_rulez hat geschrieben:mit wireless machts keinen Spaß

höh? Wireless hat min. 11Mbit, ich bezweifle dass du einen derart schnellen Internetzugang hast, das sollte wohl kaum ne Bremse sein ;)

Ich denke auch nicht, dass man jetzt verzweifelt Gründe für den momentanen Zustand suchen muss (der für mich imho angenehmer ist, weniger "Gelaber", sorry ;)), time will tell...

Edit: Da ich eng mit der Kneipenszene verbandelt bin: Da siehts derzeit auch nicht besser aus... der Sommer kommt, die Leute hocken nicht mehr dauernd vorm Rechner (und recht ham' sie...)

Das habe ich mir auch gedacht. Ich hab hier eine 5MBit/s-Leitung und es geht recht schnell. Aber da ich mal den Test machen wollte, habe ich mir eine 54MBit/s WLAN-Karte gekauft und mal bei einem Freund mit 1MBit/s-Leitung den Test gemacht. Und siehe da, nicht wirklich ein großer Unterschied.
MatzeOne

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema