Polly´s Tattoo

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Polly´s Tattoo

Beitragvon Toxic Cyra » 13.12.2011 9:53

Zitat: Schnuckel...deshalb hast du dir ja auch gleich einen Tarnanzug angezogen!
Sehr clever!
Und schief sind an dem Bild hauptsächlich Gürtel (da sehr schmal, findet er keinen Halt), Haare und Tattoo...mein Rücken ist bestimmt nicht schief (außerdem deckt sich hier das von einem sehr professionellen Tätowierer nachträglich festgestellte Ergebnis mit dem optischen Ergebnis, selbst wenn man die Wirbelsäule gerade nicht sieht).
Polly biite erklär mir was heißt dit? Wann war der vorfall denn? Mach doch mal nen bild wo du stehst da kann man dit bestimmt besser sehen, und wie viele tatts hast du jetzt oder nur dieses eine????
Toxic Cyra
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2011 2:10

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Polly73 » 13.12.2011 10:24

Cyra, du bist süß, du wirst hier gleich von den anderen gelyncht, du kannst doch nicht einfach so einen neuen Thread aufmachen...lol.

Und weißt du, egal, wie gut das Bild ist, dass ich einstelle, es findet sich doch sowieso sofort jemand, der sagt, das Bild sei sonstwie manipuliert oder verzerrt oder was weiß ich...
Polly73
 
Beiträge: 42
Registriert: 05.11.2011 12:53

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon gummibär » 13.12.2011 10:25

Lasst es doch einfach gut sein.
Oder macht das per privaten Nachrichten unter euch aus.
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon gipsy » 13.12.2011 10:41

Ich finde diesen Thread toll und durchaus angebracht. Ebenso bin ich froh, dass uns mit Toxic Cyra eine unfassbar taktvolle und raffinierte Forennutzerin geschenkt wurde, die stets mit gut durchdachten und einwandfrei formulierten Beiträgen glänzt.

Sollte irgendwer Ironie finden...

Ach ja: Da dieser Thread eh geschlossen wird, habe ich mich etwas ins "offtopic" gewagt. Man möge mir verzeihen.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Toxic Cyra » 13.12.2011 10:58

@ Polly ich meinte dit aber durchaus in keinster weise böse oder so!?! na ich werd ja mal fragen dürfen, allet andere haben wa ja nun lang und schmutzig durch
Toxic Cyra
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2011 2:10

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Toxic Cyra » 13.12.2011 11:15

@gipsy du kennst nur schwarz und weiß wa? Du bist echt ein toller typ!
Ich freue mich das du mich so schnell in dein Herz geschlossen hast!!!
Da habe ich doch alles richtig gemacht!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Arbeitstag!!! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Kommentar!!! Also Gipsy King gib alles was du hast!!!!
Toxic Cyra
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2011 2:10

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 13.12.2011 11:17

Leider hab ich hier keine Modrechte...
Toxic Cyra, was soll das? Diskutier im vorhandenen Thread, allerdings sehe ich da schon längst keine Notwendigkeit mehr, aber einen neuen Thread, nur um die Userin zu diffamieren? Wenn es wenigstens sinnvolle Beiträge wären, bislang fällst du aber vor allem durch Geflame auf...
Und BITTE schreib, wie alle anderen, die dieser Sprache mächtig sind, auf Hochdeutsch. Danke.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Toxic Cyra » 13.12.2011 11:23

also ich hab polly zwei fragen gestellt und das ist jetzt ein Problem??? Du tust ja gerade so al würde ich auf arabisch schreiben?! Man man man na dann viel spaß beim erbsen zählen!!!
Toxic Cyra
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2011 2:10

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon gipsy » 13.12.2011 11:25

Bad*Kitty hat geschrieben:Leider hab ich hier keine Modrechte...
Toxic Cyra, was soll das? Diskutier im vorhandenen Thread, allerdings sehe ich da schon längst keine Notwendigkeit mehr, aber einen neuen Thread, nur um die Userin zu diffamieren? Wenn es wenigstens sinnvolle Beiträge wären, bislang fällst du aber vor allem durch Geflame auf...
Und BITTE schreib, wie alle anderen, die dieser Sprache mächtig sind, auf Hochdeutsch. Danke.

das versuchte ich durch meinen beitrag zum ausdruck zu bringen. aber leider scheint das nicht zu der userin durchzudringen.

mir gehts nicht in den kopf, welcher sinn dieser thread haben soll. wir sind ja im ursprünglichen thread schon vom thema abgekommen, nachdem man die eigentliche intention des threads schon behandelt hatte.

//EDIT: Du scheinst es nicht schnappen zu können? Du kannst Fragen per PN stellen. Eine Alternative wäre die Nutzung des existierenden Threads. Die dämlichste Möglichkeit ist die Eröffnung eines sinnlosen Threads wie diesem hier...
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon arec » 13.12.2011 11:30

der andere thread is geschlossen
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re:

Beitragvon Toxic Cyra » 13.12.2011 11:33

Ick hab dit schon verstanden aber ick find dit einfach nur süß wie ihr euch gegenseitig uff heitzt. Naja wenn euch dit Spaß macht!!!
War sehr nett hier aber man soll immer dann gehen wenns am schönsten ist!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Toxic Cyra
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2011 2:10

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Orkasw » 13.12.2011 14:11

ich würde sagen.....jetzt ist es am schönsten.geh mit gott aber geh!
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon murphy1 » 13.12.2011 14:32

:lol:
Benutzeravatar
murphy1
 
Beiträge: 204
Registriert: 04.03.2011 22:09

Re: Polly´s Tattoo

Beitragvon Kathi_81 » 13.12.2011 17:04

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste