Studios in Bad Arolsen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios in Bad Arolsen

Beitragvon Underachiever » 12.12.2011 16:09

Hallo, Leute, ich bin der Jonas, neu hier und gerade etwas ratlos.
Die Sache ist folgende: Meine Freundin möchte mir zu Weihnachten ein Tattoo schenken und ist da auf die Idee gekommen, das beim Studio in Bad Arolsen machen zu lassen wo auch ihre Freunde sich haben stechen lassen.
Soweit schön und gut, dann meinte sie allerdings, da sei es ja auch extrem billig. Ich dann so "mhmmm" und die Augenbraue hochgezogen, daraufhin meinte sie, der Inhaber hätte Festpreise für bestimmte Größen, die... naja, irgendwie unrealistisch niedrig wirken.
Weil ich zwar weiß, dass billig nicht auch gleich gut ist, aber nicht unbedingt Experte bin, wollte ich einfach mal fragen, was ihr von den Studios haltet. Meine Freundin muss dummerweise den Namen noch einmal in Erfahrung bringen, aber Google hat sowieso nur zwei ausgespuckt.

http://www.tattoostephan.de/home.htm
http://www.body-style-tattoo.de/

Grüße und danke schon einmal.
Underachiever

Re: Studios in Bad Arolsen

Beitragvon tutis78 » 12.12.2011 19:34

Wegbleiben!!! Und zwar aus allen beiden!!! Uargh, das macht Haut von Gans und net im positiven Sinne :shock:

Von Bad Arolsen ist es doch net weit bis nach Kassel... Guckt Euch mal lieber die Galerien von Jenny B und Hardcore Ink an, wenn es unbedingt in der Nähe sein soll. Da seid Ihr wesentlich besser aufgehoben!

Ansonsten: ein Tattoo kauft man net nach Preis, sondern nach Qualität! "Geiz ist geil" passt da absolut net! Im Normalfall läuft man den Rest seines Lebens damit rum und dann wäre es absolut schade, wenn man sich Schrott einfängt.

Find ich aber gut, daß Du schon skeptisch an die Sache herangest! Das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung! :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Underachiever » 12.12.2011 19:52

Na, da bin ich ja froh, gefragt zu haben. Ortstechnisch ist bei mir eigentlich Wurst, für ein gutes Tattoo fahr ich auch gern mal ein paar Kilometer. Ich denk mal, meine Freundin hat einfach von irgendwem die Preise gehört und sich gedacht, dass das super in ihr Weihnachtsgeschenkbudget passt :lol:
Aber da wart ich lieber, bis ich nen Ausbildungsplatz und entsprechend wieder Kohle hab.
Mein erstes und bisher einziges Tattoo hab ich mir übrigens von Ingo Spangenberg im Bearning Heart in Gießen stechen lassen.
Danke jedenfalls für diese entschiedene Warnung und die beiden Empfehlungen, die werd ich bei vorhandenen Finanzen auf jeden Fall mal abchecken :)
Underachiever

Beitragvon tutis78 » 12.12.2011 20:10

Guck auch mal hier - dort präsentieren Tätowierer hier aus dem Scout ihre Werke. Oder hier - dort ist eine Sammlung wirklich erstklassiger Tattoos zu sehen. Und dann vergleich mal die gezeigten Werke mit den Tattoos der von Dir geposteten Studios :wink:

Schön, daß Du bereit bist, durchaus auch einige Kilometer Fahrstrecke auf Dich zu nehmen - ein weiterer Schritt zum guten Tattoo. Klar kann es sein, daß man einen genialen Künstler direkt um die Ecke wohnen hat, aber das ist net unbedingt der Regelfall.

Und es gibt auch durchaus Künstler, die erstklassige Arbeit zu günstigen Preisen anbieten. Aber auch genau so gut gibt es Gurkenfabrikanten mit verflucht hohem Stundenlohn. Es ist also (wie Du schon schreibst) net ohne weiteres möglich, vom Preis auf die Qualität zu schließen.

Eine weitere Option für Dich wäre auch Kinky Custom Tattoo in Göttingen - hier im Scout als K-ink-Man vertreten.

Nimm Dir halt einfach Zeit und guck Dir die verlinkten Threads und Studios an und entscheide dann. Und bei Fragen sind wir Dir gerne behilflich :)

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Underachiever » 12.12.2011 20:24

Cool, vielen Dank :)
Underachiever

Beitragvon Underachiever » 12.12.2011 22:45

So, meine Freundin hat den Namen des Studios ausgegraben; es gibt tatsächlich noch ein drittes. Aber dass das nix ist, seh sogar ich :roll:

http://www.studioesthetic.de/Tattoo---Bilder.html

Ich glaub, sie war ein wenig angeschnäkt, dass ich da lieber mal richtig Geld reininvestiere und zu nem anderen Tätowierer gehe, aber das ist dann halt mal so.
Underachiever

Beitragvon tutis78 » 12.12.2011 23:05

:shock: :shock: :shock:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon tinydancingdoll » 12.12.2011 23:14

Friseur, Nagelstudio und Tattoostudio? Übelst, da kann man ja alles in einem Abwasch erledigen! :D :D
tinydancingdoll

Beitragvon Underachiever » 13.12.2011 0:14

Tja, ist wohl Systemanbieter. Fehlt nur noch das Weglasern im Angebot :roll:
Underachiever

Zurück zu Tattoo-Studios