Servus liebes Forum!
Dieses Forum ist immer sehr interessant und eine große Hilfe deswegen mein Gesuch:
Ich habe vor mir entweder auf der Schulter/Schulterblatt oder am unteren/seitlichen Rücken mir ein Tattoo stechen zu lassen welches die Thematik "Gut/Schlecht .. Gut/böse .. also einfach gesagt: entweder läuft alles gut, oder es läuft alles schlecht, und die damit verbundene Ambivalenz in einem Tattoo zu verarbeiten.
Bevorzugter Stil ist "Asia" in B/G wobei einige Farbakzente durchaus gewünscht sind bzw. je nach Motiv einzubauen sind. (wie zB rote Blüten oder rote Augen etc.)
Ich möchte das grobe Thema des Motivs vorgeben (also besagtes "Gut/böse") sowie eventuell einige Stilkonstanten aber sonst auch vom Tätowierer inspiriert werden, d.h. ich gebe nicht freie Hand aber der Tätowierer ist durchaus ersucht seine Ideen und seinen Stil reinzubringen .. doofes Abtätowieren einer sterilen Internet Vorlage wünsche ich also ausdrücklich nicht.
Der Tätowierer muss dementsprechend was drauf haben (in künstlerischer Hinsicht..) aber auch eine sauberer Tätowier Technik haben und noch idealer wäre es wenn der Tätowierer Erfahrung im Asia Stil hat (eventuell diesen sogar durch eigene Ideen prägt) und wirklich LUST hat dieses Tattoo zu stechen, also 100% gibt weil ihm das wirklich freude macht und er es nicht nur tut um ein paar $$ zu verdienen.
Dieser besagte Tätowierer soll sich im Idealfall in Wien befinden, jedoch bin ich auch bereit 0-4 Autostunden in Kauf zu nehmen um den Tätowierer zu erreichen:)
Danke für eure Vorschläge & LG